Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. März 2024, 10:55:54
Erweiterte Suche  
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 

Neuigkeiten:

|4|10|Der Heilige Dingsbums ist der Schutzpatron der Vergesslichen. (Werner Mitsch)

Seiten: 1 ... 14 15 [16]   nach unten

Autor Thema: Garteneinblicke  (Gelesen 29063 mal)

Cogito

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 782
  • Garten heißt Warten
Re:Garteneinblicke
« Antwort #225 am: 20. Januar 2005, 19:58:12 »

War das jetzt Sarkasmus oder gefällt euch der Urwald wirklich? ;)

@ sabinchen
Ich weiß leider den Namen des Strauches nicht, ist schon fast 20 Jahre her, daß der gepflanzt wurde. Wenn ich es rausbekomme, geb ich dir bescheid.

Hier noch ein Bild unseres sehr naturbelassenen Kräuterbeetes. :D Da wachsen römische Minze, Brombeeren, Himbeeren, Walderdbeeren, Waldmeister, Zierlauch, Duftveilchen und vieles mehr.
Gespeichert

Tilia

  • Gast
Re:Garteneinblicke
« Antwort #226 am: 20. Januar 2005, 20:22:24 »

Sabinchen, Cogito und Lilo,

hier stürmt's, regnet's und hagelt' s. Da ist es schön, wenn man sich andere (Sommer)Gärten ansehen darf. Es dürfen gerne noch mehr Bilder werden.
Gespeichert

sabinchen

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 732
  • Garten meine größte Liebe und Leidenschaft.
Re:Garteneinblicke
« Antwort #227 am: 20. Januar 2005, 20:51:07 »

Hallo Tilia,
Jetzt konnte ich endlich die Bilder genauer betrachten. Heute Mittag in meiner Mittagspause hatte ich ständig Mitarbeiter die was wollten im Nacken. Endlich Ruhe.
Dein Garten ist sehr schön, sieht sehr harmonisch aus. Das gefällt mir gut, und ist ganz nach meinem Geschmack. Ich habe noch ein Bild gefunden, das einzige was stört, daß es unscharf wird, und der Kanaldeckel unserer 6000 l Zysterne.
Grüße Sabinchen
Gespeichert
Grüße Sabinchen

Martha

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 260
Re:Garteneinblicke
« Antwort #228 am: 09. Februar 2005, 23:33:25 »

Also, da habe ich ja was versäumt!

Eine Stunde habe ich jetzt diesen Thread nachgelesen und euere Traumgärten angeschaut. Bin ja meistens (oder fast nur) im Rosarium.

Mein Garten und ich träumen noch vor uns hin. Irgendwann werden wir zwei auch unseren Weg finden. Im Moment bin ich noch nicht zufrieden damit. Na ja, einige gelungene Ecken gibt es schon.
Aber so ein Gesamtkonzept wie ihr hier vorlegt, fehlt bei mir. Vor allem das Farbkonzept. ::)

Komplimente und neidische Grüße schickt

Martha

Gespeichert
Seiten: 1 ... 14 15 [16]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de