Buddelk hat geschrieben: ↑12. Okt 2020, 13:10 Herbstgrüße zum Wochenbeginn... vor dem nächsten Regenschauer schnell gepflückt. Ist ein bißchen üppiger geworden aber so ist er, der Herbst! ;D
Tolle Herbststräuße!!!
Leider finde ich kaum noch schöne Rosenblüten. Aber eine reicht auch schon, mit Beiwerk (Kl. Tränendes Herz und zwei verspätete Schlangenköpfe).
Und es geht auch üppig. Weil die Herbstastern fast völlig verkahlt sind, kann ich nur die Endtriebe mit den Blüten verwenden. In der Obstschale mit Hortensien und Astern.
Gefällt mir gut, die mit Blüten gefüllte zweckentfremdete Obstschale, Kaunis! Schön locker und überhängend arrangiert, aber das scheint ja bei Dir mit leichtem Händchen zu gelingen.
kaunis hat geschrieben: ↑17. Okt 2020, 20:36 Und es geht auch üppig. Weil die Herbstastern fast völlig verkahlt sind, kann ich nur die Endtriebe mit den Blüten verwenden. In der Obstschale mit Hortensien und Astern.
Ich danke euch :D Der Gedanke mit dem Rosmarin als Grundlage kam mir, weil der Bux durch den Zünsler kaum noch zu bekommen ist. Und bei meinem Formschnitt sind die Abschnitte leider zu kurz :'(