News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Welches Tier hat solch eine Losung ? (Gelesen 85773 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cornishsnow, cydorian, partisanengärtner, Conni, AndreasR
- Heuchera86
Re:Welches Tier hat solch eine Losung ?
Ja den Charme der Marderartigen kann ich auch nicht wiederstehen.Die sind so knuffig:) Leider hab ich hier bisher nur überfahrende frei(lebende) Exemplare gesehen.Aber würde sagen dieser "spezielle" Haufen ist zu groß und liegt an der falschen Stelle für nen Marder.
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber (Brecht)
Ich würde sagen : Hund - und dann eben ernährungsbedingt gefärbt. Habe seit vielen Jahren Katzen - so hell sieht das eigentlich nie aus. Und Katzen machen - aus meiner Sicht - doch eher dort, wo sie ihr Häufchen verscharren können.L.G.
Nun hatte ich gerade innerlich Abbitte gegenüber den Hundehaltern geleistet.Ich würde sagen : Hund
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber (Brecht)
Der läuft vermutlich nachts frei rum, die Hunde haben ja auch so ihre festen Gewohnheiten. Ist ja nun schon bissel her - kommt der jede Nacht?L.G.
Nein, momentan ist relative Ruhe. Es reicht, wenn ich alle drei Tage eine Schaufel-Runde drehe.
, der Hund müsste schon eine schwere Hepatitis haben um die Farbe hinzubekommen . Hepkranke Hunde laufen aber nicht mehr weit ..... und bei der Länge der Würstchen ( wenn man sich das in einer "Reihe" vorstellt ) ist der Durchmesser im Verhältnis zu klein . Das würde nur bei Rüden mit chronischer Prostataentzündung passieren ... Natürlich kann es sein , das ein schwer Hepatitiskranker Hund mit chronischer Prostataentzündung den Brandenburger Süden unsicher macht um alle paar Tage Staudo zu ärgern . Wahrscheinlich ist das nicht .
Re: Welches Tier hat solch eine Losung ?
Hallo Staudo,
hast Du heraus bekommen, um welches Tier es sich handelt ?
hast Du heraus bekommen, um welches Tier es sich handelt ?
Katze.
Das fand ich heute beim Hundespaziergang am Waldrand, es lag noch mehr von diesen Fellbüscheln dort.
Nach Hundehaufen sieht es mir nicht aus....und dann diese Fellbüschel?
LG von July
Nach Hundehaufen sieht es mir nicht aus....und dann diese Fellbüschel?
LG von July
Bei uns im Winter wird regelmäßig Kot von einem mir unbekannten Tier hinterlassen. Die sind länglich, nicht sehr groß, mit unverdauten Kernen (Apfel, Trauben, vielleicht sogar Kürbis) und sogar halbverdauten Maiskörner. Hat jemand eine Vorstellung was es für ein Tier sein könnte?
- Dunkleborus
Genau sowas lag hier auch, an markanter Stelle.Boss (Jäger) sagte auch, das sei ein Mardergaggel. Eindeutig.
Der Durchmesser ist für so ein Viech respekteinflössend.
Der Durchmesser ist für so ein Viech respekteinflössend.
Alle Menschen werden Flieder
- Daniel - reloaded
Helft mir mal bitte.
Wer klaut hier nachts die Meisenknödel mit samt Netz? Werden direkt über dem Faden abgebissen und nur der Faden und ein Rest Netz bleigen übrig.
Als Hinweis habe ich nur die Losung....
Wer klaut hier nachts die Meisenknödel mit samt Netz? Werden direkt über dem Faden abgebissen und nur der Faden und ein Rest Netz bleigen übrig.
Als Hinweis habe ich nur die Losung....
Was man über mich sagt(e):
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Waschbär?
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Hände platt vom vielen Draufsitzen
Hände platt vom vielen Draufsitzen
- Daniel - reloaded
Die fehlten mir gerade noch!
Gibts die in Schleswig-Holstein?
Gibts die in Schleswig-Holstein?
Was man über mich sagt(e):