Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
25. April 2024, 10:24:04
Erweiterte Suche  
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)

Neuigkeiten:

|19|9|Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert.  Martin Luther King

Zooplus Partnerprogramm
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 100   nach unten

Autor Thema: Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil  (Gelesen 149726 mal)

martina.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7368
  • Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil
« Antwort #15 am: 12. Februar 2011, 20:33:54 »

Heute hatten wir dann ein bisschen Sonnenschein - zumindest für knapp zwei Stunden - und Jahrespremiere: Katter, Dosi und Kamera zeitgleich em Jarde ;D ;D ;)



Beobachten...



markieren...



und dann...

Gespeichert
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil
« Antwort #16 am: 12. Februar 2011, 21:58:44 »

Freunde


BEA!!!! Die machen ja nasinasi!!! Ist das ein süßes Bild. Und Kallewirsch ist wirklich wunderschön. Wie gut die beiden zusammenpassen. :-*

Was sind das alles Wonneproppen. Der "Neue" paßt genau dazu. Nur wird es langsam Zeit, dass Du Dir endlich einen Namen einfallen lassen solltest. So ein hübsches Tigerchen!
« Letzte Änderung: 12. Februar 2011, 22:02:20 von Barbarea vulgaris »
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Darena

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1778
  • 7a, nordseitig
Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil
« Antwort #17 am: 12. Februar 2011, 23:39:43 »

Der Neue tut so, als brauche er noch ein wenig Bedenkzeit. Obwohl er sich längst entschieden hat ;D

 ;D


Eva, kann es sein, daß Django zwar neugierig, aber ein Angsthaserl ist? der hat schon ein paarmal bei der Terrassentür hereingeschaut - aber sobald er merkt, daß ich ihn ansehe, haut er ab ::) :'( ;D
Gespeichert
lg, Darena

-------------------------------------------

Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe. - Rainer Maria Rilke

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil
« Antwort #18 am: 13. Februar 2011, 08:47:02 »

Auch wenn ich nicht Eva heiße:
Django ist nur vorsichtig. Wirst sehen, es dauert nicht lange und er bleibt sitzen, wenn Du hinschaust und dann geht es in riesigen Schritten weiter.

Und eines Tages kriecht er dann bei Dir unter die Zudecke und haut Dir die Krallen in die Pobacken...Morgens um 05.10 Uhr, am Sonntag!
So geschehen heute und die Biest war ..... Tillchen!
Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Wirle Wupp

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1113
    • Gartentagebuch
Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil
« Antwort #19 am: 13. Februar 2011, 09:00:16 »

Und eines Tages kriecht er dann bei Dir unter die Zudecke und haut Dir die Krallen in die Pobacken...Morgens um 05.10 Uhr, am Sonntag!
Ich lache mich schlapp ....

Schön dass Du Deinen Humor in dieser stressigen Zeit bewahrt hast :D Drücke ganz arg die Daumen, dass es GG bald besser geht

Traumbilder von Ron und Beas Rasselbande. Das Nasi Bild ist wirklich süß

Die Zuckerschnute aus dem Tierheim, von der ich letzte Woche geschrieben habe, hat schon einen neuen Dosi gefunden :D Das ging super schnell bei der Schönen. Muß meine Taktik ändern und GG schon im Vorhinein weichkochen, damit ich gegebenenfalls schnell reagieren kann. Der nächste Angriff wird dann im Sommer, nach dem Urlaub gestartet, dann hat Töchterchen auch Geburtstag ....
Gespeichert

fips

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2540
Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil
« Antwort #20 am: 13. Februar 2011, 12:04:30 »

Martina, Ron ist so ein Schöner! :)

Auf dem 1. Foto fehlen nur noch die Puschel an den Ohren :D

Barbarea, das Tillchen nimmt seine Aufgaben eben sehr genau ;D
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil
« Antwort #21 am: 13. Februar 2011, 18:03:54 »

WW, lach Du nur, lach Du nur! Ich schick ihn Dir unfrei zu, jawohl! >:(Und dann lach ich.

Wenn mir mein Humor mal abhanden kommt, dann hocken meine Reste in einer Urne... Obwohl, ICH krieg da mit Sicherheit einen Hustenanfall ;D

FIPS, spotte Du auch noch. Was glaubst Du, wie schnell ich ganz wach war.

Das Dönerle

Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

fips

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2540
Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil
« Antwort #22 am: 13. Februar 2011, 18:21:12 »

Barbarea, ich hoffe du verzeihst mir nochmal :-[ ;)

Gibt es Neues von GG, bzw. den kranken Buben? Daumen bleiben jedenfalls weiter gedrückt :-*
Gespeichert

Eva

  • Gast
Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil
« Antwort #23 am: 13. Februar 2011, 20:05:18 »

 ;D Barbarea, der sieht aus als hätte er einen Stecker dran.

Bea: wirst sehen, Deine Zwerge erobern die Umgebung im Flug.

Darena: das ist eigentlich gar nicht typisch für Django. Aber angeblich werden Katzen ja schüchterner/vorsichtiger/vernünftiger, wenn sie so ca. 7-9 Monate alt sind. Ich bin schon ganz froh, dass er nicht mehr überall mit seinem "hallo da bin ich - freut ihr euch auch so, mich zu sehen" hineintapst. Das macht zur Zeit eher Josy.
Gespeichert

Dicentra

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4326
  • jederzeit offen für Experimente
Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil
« Antwort #24 am: 13. Februar 2011, 20:15:25 »

Martina, der Ron ist einfach 'ne Wucht.

Barbara, ich weiß, wie weh das tut, konnte mir ein Kichern aber auch nicht verkneifen. Mir hat Isaak mal eine Kralle in den großen Zeh gehauen, das folgende Wehgeheul ließ ihn umgehend die Flucht ergreifen. Selber schuld, was wackelt die Dosine im Schlaf mit den Zehen! Böses Tillchen, das hat er sich wohl bei Bubu abgeguckt ;D.

LG Dicentra
Gespeichert
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.

Eva

  • Gast
Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil
« Antwort #25 am: 13. Februar 2011, 20:34:55 »

Mein Hund erträgt es inzwischen ohne Nervenzusammenbruch, wenn Kater in aller Frühe seine Flugübungen macht: Django sitzt auf dem Fensterbrett und ich liege im Bett und wackel unter der Decke mit Fingern oder Zehen. Es folgt interessiertes Lauern und ein filmreifer Landeanflug auf das Wackelobjekt. Beim ersten Mal hat mein Hund gedacht, der Kater will mir an den Kragen und hat ihn laut keifend und kreischend (sie war sehr erschrocken) vom Bett gejagt. Nachdem sie dafür sehr ausgelacht wurde, lässt sie den Blödsinn über sich ergehen und seufzt nur leicht.
Gespeichert

Barbarea vulgaris †

  • Senior Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 693
Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil
« Antwort #26 am: 13. Februar 2011, 21:51:29 »

KATZEN!!!

FIPS, dem Bub geht es super, er pinkelt jetzt auch wie ein Brauereigaul, laut, kräftig und erfolgreich ::)

Komisch, heute hat hier niemand gekötzelt. Ich war ja auch bis 12.00 Uhr daheim und bin gegen 17.00 Uhr wieder dagewesen, fein nach Papa duftend.
Morgen hole ich Rescue-Tropfen. Ohne Alkohol. Ich vertrag keinen ;)
Ich hoffe, das hilft den Kindern und mir.

GG ist eigentlich recht gut beieinander, die vielen Infusionen trägt er mit Fassung, auch als heute eine junge, sehr schlecht gelaunte Schwester (war das erste Mal da und hoffentlich zum letzten Mal) ein Blutbad anrichtete, anstatt die Infusion anzuschließen. Keine Entschuldigung!
ICH habe GG den Arm sauber gemacht. Nun die Hose wäscht die Maschine wieder und das Blut auf dem Boden habe auch ICH weggewischt.
Infusion fertig. GG klingelt. Sie: "Was ist denn!" In einem Ton! GG mußte ins Schwesternzimmer mit der leeren Flasche am Arm. Er hielt ihr dann den Arm recht nahe vor die Nase und - genau - sie saute sich selbst ein!

Jetzt hat er gelernt, wie er die Infusion selbst anschließen und abmachen kann ::)

MARTINA, vermißt mich Ron wenigstens ein bissle? Der würde so gut zu Fery und dem Dönerle passen.

EVA! Einen Stecker drinnen :o

Und nochmal das Dönerle

Gespeichert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...

Dicentra

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4326
  • jederzeit offen für Experimente
Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil
« Antwort #27 am: 13. Februar 2011, 22:12:29 »

Ein properes Kerlchen, das Dönerle ;D.

Oh Mann, Barbara, das klingt ja grässlich. Über die Schwester solltet ihr euch beschweren, so geht das aber nicht. Es kann jeder mal einen schlechten Tag haben, aber man sollte das nicht an Anderen und schon gar nicht an Schutzbefohlenen auslassen >:(.

Wir drücken weiterhin die Daumen für euch.

LG Dicentra
Gespeichert
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.

bea

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2737
Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil
« Antwort #28 am: 13. Februar 2011, 22:23:59 »

Ron ist einfach ein bildschöner Kater!


Nachdem der kleine Namenlose einen Tag verschwunden blieb, ist er heute zusammen mit Pippin wieder aufgetaucht. Kallewirsch gesellte sich auch zu den beiden und spielte mit dem Kleinen. Sah witzig aus: der alte Haudegen mit Kindergarten.

Ich habe von den Ausflügen gestern und heute zig Bilder gemacht. Schwierig, da einzelne auszuwählen. Muss sie dann noch verkleinern und werde sie die nächsten Tage einstellen.

Hier schon mal eine erschreckte Gimli
« Letzte Änderung: 13. Februar 2011, 22:32:11 von bea »
Gespeichert

martina.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7368
  • Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil
« Antwort #29 am: 14. Februar 2011, 06:23:21 »

Ein echt süßer Feger ;D ;D ;D ;)
Bea, wir freuen uns auf Berge von Fotos :D

Ron ist ob eurer vielen Komplimente völlig abgehoben ::) ;D ;)

Gestern war es hier sehr spannend für die Miezen: Meine Freundin war mit ihren vier Windhunden da - leider absolut katzenunverträglich :-\ Also Katzen sicher in der oberen Etage eingesperrt und auch die Treppen blockiert. Dann saßen die 2 oben auf den Fensterbrettern und beobachteten jeden Schritt, den die Langnasen im Garten machten. Kaum waren die Wuffels aus dem Haus, wurde das Erdgeschoss gaaaaaanz vorsichtig, aber mit energischem Anspruch, wieder in Beschlag genommen. ;D
Gespeichert
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 100   nach oben
 

Zooplus Partnerprogramm
Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de