YVONNE, ich drück die Daumen für die Zusammenführung. Wird schon "schiefgehen"
CIM, das würde mich wahnsinnig machen, wenn die Meute so lange unterwegs wäre. Ich könnte das wirklich nicht ab. Ich beneide Dich um Deine guten Nerven.
Heute früh war ich mit Mucki beim TA. Spontanentscheidung, weil ich ausnahmsweise früh am Morgen keinen Termin hatte.
Er spazierte quietschfidel alleine in den Kennel, plärrte mir während der Fahrt die Ohren voll, plärrte bis der TA und gleich reingerufen hat, stieg aus dem Kennel, guckte sich um, begrüßte den TA und die Helferinnen, küßte mich immer wieder zärtlich auf die Nase.
Mucki wiegt 4,3 kg und ist in gutem Allgemeinzustand. So sähe ein CNI-chen nie und nimmer aus, meinte der TA. Noch dazu weil er nicht häufig bricht, weil er futtert, trinkt, aufs Klo geht und sich offensichtlich gründlich der Fellpflege widmet.
Eigentlich zu gründlich und das war auch der Grund, dass wir zum TA gefahren sind. Er kratzt und leckt sich ständig das Sarkom auf. Klar, er hält es super sauber, aber sooo gut ist das ja auch nicht.
Um einer Infektion vorzubeugen bekam er ein LangzeitAB und LangzeitCortison. Er hat nicht mal gezuckt, sondern sich interessiert, mit vorgestreckten Tasthaaren umgeguckt.
Nur in den Kennel wollte er dann nicht gehen und mußte mit sanfter Gewalt vom TA und mir reingeschoben werden.
Anschließend haben wir eine Kundin zum Friseur gefahren und dann durfte Mucki wieder nach Hause.
Dort fiel er erstmal über Klo, Trinken und Essen her - in dieser Reihenfolge. Und dann mußte er nach der anstrengenden Fahrt unbedingt eine Runde schlafen.
Der TA hat uns noch eine gute Zeit gewünscht. Gut, wielange es noch gehen wird steht in den Sternen - aber das wußten wir vorher auch schon.

Sein Buckelchen sieht man hier nicht, es rutscht zur Seite, wenn er so daliegt.