News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
seminar saatgutvermehrung in tharandt (Gelesen 901 mal)
-
tomatengarten
seminar saatgutvermehrung in tharandt
gibt es hier jemanden, der plant am seminar fuer saatgutvermehrung in tharandt teilzunehmen? veranstaltungsinfo kontakt-infos findet ihr hier: runter-scrollen bis auf unsere postadresse
-
tomatengarten
Re:seminar saatgutvermehrung in tharandt
vielleicht outet sich ja der eine oder andere forumler aus dem saechsischen raum, der an diesem tag am gleichen ort wie ich ist. 
Hallo Tomatengarten,ich habe erst heute davon gelesen. Ja ich plane daran teilzunehmen.Viele GrüßeKathrin
Gruß Solanin
- Anne Rosmarin
Ach und berichtet dann bitte davon
.Ich bekomme den newsletter auch noch, aber bin ja zu weit weg mittlerweile.LG Anne
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
-
tomatengarten
ich schubbs den thread nochmal nach oben.@kathrin: ich freue mich auf ein wiedersehenHallo Tomatengarten,ich habe erst heute davon gelesen. Ja ich plane daran teilzunehmen.Viele GrüßeKathrin
Sehr interressant...Doch leider zu weit weg !Hoffentlich berichtet ihr hier ausführlich
Liebe GrüßeKnolli
Alles wird gut!
@Klaus-Peterdito :DIch will mir mal Mühe geben mit dem berichten - denn eigentlich ruft ja der Garten. Wir müssen nach den letzten Hochwassern noch einiges aufräumen.
Gruß Solanin