Wenn man sowas komplett von Dritten machen lässt, ist eine schöne fünfstellige Summe fällig.
 Wenn man sowas komplett von Dritten machen lässt, ist eine schöne fünfstellige Summe fällig. 

Gewächshaus ohne Pflanzen geht doch gar nicht
Gewächshaus ohne Pflanzen geht doch gar nicht   

Lieblingsplatz von GG (der Korbsessel bekommt noch ein neues Outfit)
Lieblingsplatz von GG (der Korbsessel bekommt noch ein neues Outfit) 

beim ersten Anstrich vom Gewächshaus hatten wir eine sch... Baumarkt Farbe, alles ist innerhalb kurzer Zeit wieder abgeblättert. Hoffentlich hält die neue Farbe besser
beim ersten Anstrich vom Gewächshaus hatten wir eine sch... Baumarkt Farbe, alles ist innerhalb kurzer Zeit wieder abgeblättert. Hoffentlich hält die neue Farbe besser  
  Besuch im Gewächshaus
  Besuch im Gewächshaus lgKlunkerfrosch
lgKlunkerfrosch Es ist soo schön geworden, ich bin begeistert.
 Es ist soo schön geworden, ich bin begeistert. 

Da schließe ich mich doch gleich dem Wunsch nach weiteren Bildern an.
 Da schließe ich mich doch gleich dem Wunsch nach weiteren Bildern an. Mit dem Verleihen wird´s leider nix .... GG wird für´s nächste Projekt vor Ort gebraucht
 Mit dem Verleihen wird´s leider nix .... GG wird für´s nächste Projekt vor Ort gebraucht   Planung läuft gerade.Bilder von aussen mache ich morgen .... aber ohne Scheiben putzen
 Planung läuft gerade.Bilder von aussen mache ich morgen .... aber ohne Scheiben putzen   
 südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

:Dwow, das ist richtig toll!!!Großes Lob für den "unverleihbaren" GGFreue mich schon auf die Fotos von der Gesamtansicht
 :Dwow, das ist richtig toll!!!Großes Lob für den "unverleihbaren" GGFreue mich schon auf die Fotos von der Gesamtansicht 
 Und sollte GG mal Langeweile haben, kommt er zu mir, das hab ich schon vor Jahren beantragt... ;)Er weiß ja, wo ich wohne...
 Und sollte GG mal Langeweile haben, kommt er zu mir, das hab ich schon vor Jahren beantragt... ;)Er weiß ja, wo ich wohne... 
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m

Das Irrste ist ja auch, dass das kein Bausatz ist sondern alles selbst entworfen, geplant, gebaut und bestückt - ein kostbares Unikat.
 Das Irrste ist ja auch, dass das kein Bausatz ist sondern alles selbst entworfen, geplant, gebaut und bestückt - ein kostbares Unikat. GG Langeweile??? das Wort kennt er nicht
 GG Langeweile??? das Wort kennt er nicht   

GG ist auch stolz wie Oskar auf sein Bauwerk
 GG ist auch stolz wie Oskar auf sein Bauwerk   

finde ich immer noch klasse das GG das Haus tiefergelegt hat
finde ich immer noch klasse das GG das Haus tiefergelegt hat  
 Das Foto zeigt es  ..... Dachspitzen brauche ich wirklich dringend :)den Sonnenschutz hab ich aus alten Segeln zugeschnitten, jeweils am Ende einen Tunnel genäht und Kupferrohreeingeschoben, damit sie nicht vom Dach fliegen. Die Wäscheklammern nicht hübsch aber praktisch bei Seitenwind
Das Foto zeigt es  ..... Dachspitzen brauche ich wirklich dringend :)den Sonnenschutz hab ich aus alten Segeln zugeschnitten, jeweils am Ende einen Tunnel genäht und Kupferrohreeingeschoben, damit sie nicht vom Dach fliegen. Die Wäscheklammern nicht hübsch aber praktisch bei Seitenwind   Im Winter will GG Rollos aus dünnen Lerchenholzleisten bauen.
 Im Winter will GG Rollos aus dünnen Lerchenholzleisten bauen.  Die Gitter (kleine Becken) unterm Fenster fangen das Regenwasser auf (das Wasser läuft durch ein Rohr zum Teichbecken, der einen Überlauf zum Brunnen hat wo sämtliches Regenwasser gesammelt wird. GG will vorne noch Regenrinnen anbringen. Ich mag die Gitter nicht
Die Gitter (kleine Becken) unterm Fenster fangen das Regenwasser auf (das Wasser läuft durch ein Rohr zum Teichbecken, der einen Überlauf zum Brunnen hat wo sämtliches Regenwasser gesammelt wird. GG will vorne noch Regenrinnen anbringen. Ich mag die Gitter nicht   

der Sessel ist mein nächstes Opfer
der Sessel ist mein nächstes Opfer   8)Streichen + Schaffell, quak
  8)Streichen + Schaffell, quak   und jetzt freu ich mich auf NACHBAUER und Foto´s von Euch
  und jetzt freu ich mich auf NACHBAUER und Foto´s von Euch  lgKlunkerfrosch
 lgKlunkerfrosch Ihr könnt beide sehr, sehr stolz auf Eure Umsetzung des Traumes sein
 Ihr könnt beide sehr, sehr stolz auf Eure Umsetzung des Traumes sein 
Na schön, dann muß ich eben auf so ein schönes Teil verzichten.dankeschönMit dem Verleihen wird´s leider nix .... GG wird für´s nächste Projekt vor Ort gebraucht
Planung läuft gerade.Bilder von aussen mache ich morgen .... aber ohne Scheiben putzen