Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller pinkeln gehen! ;)  (dmks)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
27. April 2024, 06:52:21
Erweiterte Suche  
News: Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller pinkeln gehen! ;)  (dmks)

Neuigkeiten:

|12|9|Die einzige Art, gegen die Pest zu kämpfen, ist die Ehrlichkeit.  Albert Camus

Partnerprogramm AFB
Seiten: 1 2 [3]   nach unten

Autor Thema: Zugang zur Galerie  (Gelesen 4279 mal)

häwimädel

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3552
  • Klimazone 6 bis innerstädtische 7
Re: Zugang zur Galerie
« Antwort #30 am: 16. Juni 2023, 14:11:06 »

ich hatte diese Meldung auch ganz am Anfang als ich noch genug Geduld hatte, eine Galerie anlegen zu wollen.  ;) Nachdem oft alte Fotos weg sind, Forumsupdate, externer Bilderhoster beendet, oder so Zeugs auf das ich keinen Einfluß habe, sind mir als Forumsarchivtieftaucherin die direkt angehängten Fotos eh lieber, die blieben nämlich bisher erhalten. Okay, die Qualität läßt oft zu wünschen übrig, aber für die meisten Fälle reicht es.
Gespeichert
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. (Friedrich Schiller)

zwerggarten

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20527
  • berlin|7a|42 uelzen|7a|70
Re: Zugang zur Galerie
« Antwort #31 am: 16. Juni 2023, 20:37:39 »

bilder bei bilderhostern wie picr sind aber hier im forum noch viel öfter weg – in manchen älteren threads auch bei meinen beiträgen, weil ich da picr und sonstwas nutzte, bis zu dem punkt, wo die geld wollten oder einfach ihren service beendeten. :P

wobei ich zugebe, die galerie auch lange nicht mehr genutzt zu haben, keine zeit mehr für das vorsortieren und in tabellen basteln, zumal am mobilen gerät… :-[
Gespeichert
pro luto esse

moin

"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos

störfall

rinaldo rinaldini

lerchenzorn

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 18366
  • Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Re: Zugang zur Galerie
« Antwort #32 am: 16. Juni 2023, 20:44:37 »

In meiner Galerie scheinen auch die ältesten Bilder noch vorhanden zu sein. Alles wie immer.
Gespeichert

Ernst01

  • Gast
Re: Zugang zur Galerie
« Antwort #33 am: 16. Juni 2023, 20:47:00 »

Na ja, mit dem Wechsel der Forensoftware war der Platz für neue Bilder in der Galerie eine zeitlang eingeschränkt. Ich habe deswegen ein paar Bilder gelöscht.
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de