Du solltst Dir wirklich mal Pflanzen zulegen, die Du vom Boden aus betrachten kannst...Hier ein Bild von einer Leiter aus, Fen Jin Yu:

BW|7b|290 NN
Du solltst Dir wirklich mal Pflanzen zulegen, die Du vom Boden aus betrachten kannst...Hier ein Bild von einer Leiter aus, Fen Jin Yu:
Du solltst Dir wirklich mal Pflanzen zulegen, die Du vom Boden aus betrachten kannst...Hier ein Bild von einer Leiter aus, Fen Jin Yu:![]()
![]()
![]()
Ah, Du meinst mit Direktübertragung auf Grossleinwand?! ;DMit der CC schon lange kein Problem mehr!Abkürzungsaufschlüsselung: CC (nicht wie irrtümmlicherweise angenommen werden könnte - Clementine CarbonieriJa, die Beam-Technologie könnte viel weiter fortgeschritten sein
;DJa, aber die habe ich halt nicht! Die CC!Nee, das wäre ja nicht echt.Ich meinte wie bei Raumschiff Enterprise "Scotty, beam me up".Allerdings in diesem Fall nicht "up" sondern zu Dir.CC könnte auch Climbing Champagner heißen...
Natürlich bin ich auch wieder dabei - an welchem der beiden Tage habe ich noch nicht entschieden.Vermutlich am 11. 6. Freue mich schon sehr auf Euch und Euren Garten.![]()
@dunkleborus: wäre toll, wenn wir uns bei marcirs sehen würden. :DGrüessliMirjam
Krümel hat ebenfalls den 11.6. ins Auge gefasst um zu kommen.Ich hoffe, das Wetter spielt dann mit! (Bild von Anfangs Woche).Natürlich bin ich auch wieder dabei - an welchem der beiden Tage habe ich noch nicht entschieden.Vermutlich am 11. 6. Freue mich schon sehr auf Euch und Euren Garten.![]()
@dunkleborus: wäre toll, wenn wir uns bei marcirs sehen würden. :DGrüessliMirjam
8)Kommst Du mit dem Besen an?11.6. hört sich auch für uns gut an![]()
GG würde sein Auto anders bezeichnenKommst Du mit dem Besen an?![]()
Hoppla! ;DBring auch gleich etwas Wasser mit, im Falle Ihr noch habt! Aber vielleicht brauch ich es ja dann gar nicht mehr, weil der Garten unterdessen verdorrt ist!Habe soeben die Rosenblüten näher angesehen, einige zeigen jetzt bereits Trockenschäden. Gut, noch knistern sie nicht.!GG würde sein Auto anders bezeichnenKommst Du mit dem Besen an?![]()
![]()
![]()