Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
25. April 2024, 15:44:04
Erweiterte Suche  
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)

Neuigkeiten:

|8|1|Aber ist euch schon mal aufgefallen, dass Kröten hübsche Wanderrucksäcke haben? Die sehen aus wie kleine Kröten!  :D (Dunkleborus)

Seiten: 1 ... 4 5 [6]   nach unten

Autor Thema: Freisinger Gartentage 2011  (Gelesen 8764 mal)

pidiwidi

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3079
  • KZ 6b/6a 465m
    • Fotos aus einem kleinem Garten
Re:Freisinger Gartentage 2011
« Antwort #75 am: 09. Mai 2011, 23:58:13 »

ZUm Pizzaessen hätte ich ja auch mitkommen sollen (pidiwidi, tubutsch und elis wenn ich mich nicht irre), musste aber noch Funkies und Stauern sammeln für heute. ;D War bestimmt spaßig.

Ja, AUCH das Pizzaessen an dem elis leider nicht teilnehmen konnte aber würdig von viridiflora vertreten wurde war klasse :D. Schade, dass am Freitagabend nicht mehr mitkonnten.
Hihi mein Göttergatte -der unsere gesammelten Kostbarkeiten zum Transport abholen musste- "durfte" auch mit - war allerdings der Meinung wir würden uns nur nur in Geheimcodes unterhalten...
Es wäre übertrieben zu sagen wir hätten die ganze Nacht gequatscht, aber am nächsten Morgen haben wir uns nochmal getroffen und dann prompt die zweite Pizzaschlacht am Mittag verpasst :'(


Mir haben die Gartentage wieder gut gefallen, auch wenn auch ich mir ein paar mehr Farne gewünscht hätte - vielleicht hätte ich dann die Finger von den 12 Lavendelsorten lassen können die mir unter anderen in das Körbchen gehüpft sind und für die ich jetzt ein Plätzchen in meinem überwiegend schattigem Gärtlein finden muss :-X.
Wenigstens meine neue rosa-weiß gestreifte anemonenblütige Hellebore !!! sollte ich gut unterbringen können ;D

Die Vorträge über die beiden interessanten französichen Gärten fand ich auch klasse. Bedingt durch die Übersetzung waren aber beide Vorträge dann über eine Stunde lang. Gegen Ende sitzt man dann immer mehr auf heissen Kohlen und kann sich kaum noch konzentrieren denn da draussen könnte ja andere Jäger und Sammler gerade das bis jetzt übersehene Megaschnäppchen entdecken und mitnehmen ::)

Mame, danke für die schönen Bilder, auf meinen sind meistens ein Haufen Leute drauf. Es war jedoch nie völlig überfüllt und ich fand das Publikum angenehm, es ergab sich auch unbekannterweise immer mal wieder ein kleiner Plausch.

Was ich aber nicht so gut fand war die Parkplatzsituation, da mussten schon einige Leute ihre vollen Tüten weit schleppen. Vielleicht wäre da ein Busshuttle zum P&R am Bahnhof und zu den Weihenstephaner Gärten die an diesem Wochenende bis 21 Uhr geöffnet haben ne tolle Sache. Oder man bekommt die Rikschafahrer aus München dazu an diesem Wochenende in Freising zu arbeiten. Naja, mir solls egal sein, ich komm auch nächstes Jahr wieder mit dem Fahrrad ;D

LG pi

Nachtrag: wow Katrin! Schöne und informative Blogs!
« Letzte Änderung: 10. Mai 2011, 00:07:04 von pidiwidi »
Gespeichert
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Seiten: 1 ... 4 5 [6]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de