Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Manche denken gern, manche schreiben gern. Leider sind es nicht immer dieselben Leute. :-X :-X :-X (Callis)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
24. April 2024, 23:19:05
Erweiterte Suche  
News: Manche denken gern, manche schreiben gern. Leider sind es nicht immer dieselben Leute. :-X :-X :-X (Callis)

Neuigkeiten:

|2|3|Auge um Auge bedeutet nur, dass die Welt erblindet. (Ghandi)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: lost files of tomatogarden  (Gelesen 2101 mal)

tomatengarten

  • Gast
lost files of tomatogarden
« am: 14. Mai 2011, 17:38:19 »

ich habe eine weile ueberlegt, wo ich diesem thread beginnen werde. eigentlich gehoert er ja (rein logisch) in die natur-fotografie. aber viel der bilder, die ich vorstellen moechte, kommen dem stand der erkenntnis im fotoforum nicht nach und/oder haben nur dokumentarischen wert.

dann waere noch das gemuesebeet moeglich, weil es sich um ein gemuese handelt (oder auch nicht :-\)

ergo habe ich mich entschieden, die bilder hier zu verlinken. quer durch den (tomaten)garten sozusagen :D

lost files of tomatogarden sind die bilder, die ich ende 2010 fuer meine webseite www.tomatengarten.de vorbereitet hatte.

leider bin ich im winter nicht dazu gekommen, die webseite zu aktualisieren. ausserdem habe ich vor, sie optisch mal etwas zu veraendern, was allerdings auch wieder aus zeitgruenden auf eis liegt.

fuer alle, denen es spass macht: ihr koennt euch jetzt durch fast alle fotos meiner bilder-galerie klicken.

fuer alle tomatenfans: vorsicht, suchtgefahr!
Gespeichert

tomatengarten

  • Gast
Re:lost files of tomatogarden
« Antwort #1 am: 21. Mai 2011, 06:44:36 »

hier noch ein link zu den bilder: gartentagebuch bei tomatenundanderes.at
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de