Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
25. April 2024, 10:49:43
Erweiterte Suche  
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)

Neuigkeiten:

|11|7|Dieses Forum heißt Garten "Pur" und nicht Garten "Putz"  8) (Mediterraneus)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Moderation  (Gelesen 1783 mal)

Matthias

  • Gast
Moderation
« am: 19. Januar 2005, 14:57:05 »

Hallo,

im Frühjahr letzen Jahres wurde ich von Silvia und Nina gefragt, ob ich die Moderation im Gemüsebeet übernehme und ich habe zugesagt. Es hat mir auch einige Monate Spaß gemacht, mich mit euch über diverse Themen auszutauschen.

Dagegen die Diskussionen der letzten Zeit machen mir hier im Gemüsebeet keinen Spaß mehr, ich habe keine Lust ständig mit erhobenen Zeigefinger zu mahnen, weil schon wieder ein Thread der mit der Frage A begann, nun beim Thema F angekommen ist.

Das Forum besteht aus erwachsenen Menschen und trotzdem gibt es einige, die ständig provozieren und missionieren müssen. Ich nenne keine Namen, ihr wisst auch so was und wen ich meine!

Mich damit zu befassen, habe ich keine Lust mehr und beende heute meine Tätigkeit als Moderator im Gemüsebeet.

Gespeichert

Mutabilis

  • Gast
Re:Moderation
« Antwort #1 am: 19. Januar 2005, 16:33:12 »

Ich finde das überaus bedauerlich!

Das Abgleiten von Diskussionen (ich hab nur die rote Zwiebel erlebt), ist sicherlich ärgerlich, in der Samenkataloge-da-aber-man-kann-nicht-anfangen-Zeit typisch.

Vielleicht möchtest Du im März, wenn es wieder voll losgeht wieder einsteigen? Eine Pause tut immer gut.
Gespeichert

callis

  • Gast
Re:Moderation
« Antwort #2 am: 19. Januar 2005, 16:33:52 »

Es tut mir leid, dass ich dich mit meiner PM nicht mehr von der Niederlegung der Moderation abhalten konnte.

Deshalb möchte ich dir hier zumindest für die seit dem letzten Frühjahr geleistete Arbeit herzlich danken.

In den Gemüsebeeten war mit Tomaten, Chilis, Kürbissen und Co. doch immer richtig was los. Schade.
Gespeichert

Silvia

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5373
Re:Moderation
« Antwort #3 am: 19. Januar 2005, 17:55:28 »

Das ist schade, Matthias! Aber Spaß soll es dir natürlich machen und dich nicht belasten!

Ich danke dir jedenfalls im Namen von Garten-pur für deine kompetente Arbeit im Gemüsebeet und wir hoffen, dass du uns wenigstens als User erhalten bleibst. :)

LG Silvia
Gespeichert
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Wattemaus

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1500
  • Ich liebe dieses Forum!
Re:Moderation
« Antwort #4 am: 20. Januar 2005, 13:28:07 »

Warum so eilig Matthias, im Winter ist es doch meistens etwas langweiliger im Gartenforum?
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de