Danke, ja ich habe eine Vorliebe für besonderes GeschirrWitzige Teller, Luna! Hab ich ja noch nie gesehen. Du hast aber auch eine nette Auswahl an Geschirr, oder?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im Juni 2011? (Gelesen 65469 mal)
Moderator: Nina
-
Luna
Re:Was gibt / gab es im Juni 2011?
Heimlich liebe ich Nudeln mit Butter.
Oh ja ich auch, nicht nur heimlich.
Bei uns gab es Hackbraten gefüllt mit Wachteleiern, würzige Ofenkartoffelnund Gemüse aus Karotten, Kohlrabi und Erbsen.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Landebahn frei?Hackbraten gefüllt mit Wachteleiern
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
-
Casa
Statt Abendessen gab es beim Pflücken etwa ein halbes Kilo Kirschen. Direkt vom Baum, ungewaschen und glänzend vor Blattlausexkrementen. Aber lecker! 
Ja, Landebahn frei, es ist noch was übrig. casa: das ist auch was Gutes, gibt es nicht immer. Meine Tochter kann auch kiloweise Kirschen futtern statt was anderem.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
*startet durch*Ja, Landebahn frei, es ist noch was übrig.
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
-
Luna
Spahetti aglio e olio, mit im Ei gebratenen Zuccinischeiben und Cherry-Tomaten

-
Luna
zum Schluss die erste Lavendel-Creme dieses Sommers 

-
anfänger
@ Luna Danke für das Rezept. Die Grießklößchen waren klasse!!!
-
Luna
Danke für dein Echo, es ist mir eine Freude@ Luna Danke für das Rezept. Die Grießklößchen waren klasse!!!![]()
-
anfänger
Waren echt der Hit!!Danke für dein Echo, es ist mir eine Freude@ Luna Danke für das Rezept. Die Grießklößchen waren klasse!!!![]()
![]()