Heute hab ich gesehen dass die mir grad die Moschusmalven zusammenfressen. Da sitzen noch viele davon.Sie sind sehr klein vielleicht 2-3mm groß und sehen nett aus. Die Malve dafür weniger. Wobei das ja eher ein Unkraut ist. Aber wenn schon Unkraut wachsen darf, dann sollte es wenigstens gesund aussehen News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kennt den jemand? -> Malvenflohkäfer (Gelesen 1804 mal)
Moderator: partisanengärtner
-
Amur
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Kennt den jemand? -> Malvenflohkäfer
Zuerst fand ich den vermutlich toten Käfer in den Knospen des Kaktus:
Heute hab ich gesehen dass die mir grad die Moschusmalven zusammenfressen. Da sitzen noch viele davon.Sie sind sehr klein vielleicht 2-3mm groß und sehen nett aus. Die Malve dafür weniger. Wobei das ja eher ein Unkraut ist. Aber wenn schon Unkraut wachsen darf, dann sollte es wenigstens gesund aussehen 
Heute hab ich gesehen dass die mir grad die Moschusmalven zusammenfressen. Da sitzen noch viele davon.Sie sind sehr klein vielleicht 2-3mm groß und sehen nett aus. Die Malve dafür weniger. Wobei das ja eher ein Unkraut ist. Aber wenn schon Unkraut wachsen darf, dann sollte es wenigstens gesund aussehen nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Re:Kennt den jemand?
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel