Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Tadele nicht den Fluß, wenn du ins Wasser fällst. (indisches Sprichwort)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
17. April 2024, 00:02:00
Erweiterte Suche  
News: Tadele nicht den Fluß, wenn du ins Wasser fällst. (indisches Sprichwort)

Neuigkeiten:

|2|1| Korrektur: Das Wetter wird schlechter und der Winterkoller beginnt ...  ;) (Relikt aus 2016)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Thüringer Gärtnertage, Raritäten- und Kakteenbörse, EGA Erfurt - 27./28.08.11  (Gelesen 3634 mal)

Zwiebeltom

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6797

In etwas mehr als einem Monat finden auf der EGA in Erfurt wieder die Thüringer Gärtnertage mit der Kakteen- und Raritätenbörse statt.

In einem älteren Thread wollten mehrere User den Termin schon mal vormerken und vielleicht bekommen wir ja auch ein kleines Forentreffen hin? Die EGA und die Stadt Erfurt lohnen einen Besuch! ;)
Gespeichert
Das Leben ist kein Ponyschlecken.

oile

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30751
  • Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin
    • oilenpark

Ich würde so gerne...aber im Moment weiß ich noch nicht, ob ich Zeit dazu habe. Da sich meine drei Ariocarpus so gut entwickeln, giere ich schon nach mehr :-X (für voluminösere Eskapaden ist der Winterplatz auf der Fensterbank zu gering).
Gespeichert
"Wenn also Millionen Menschen evidenzbasierte Angst vor der Klimakrise haben, wenn Minderheiten rechte Gewalt benennen, dann ist das 'Hafermilch-Wokeness', wenn aber Menschen eine rechtsextreme Partei wählen, die hetzt & die Klimakrise leugnet, dann sind das 'berechtigte Sorgen'?"
Luisa Neubauer

Zwiebeltom

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6797

Eventuell gibt es in den nächsten Tagen noch eine Aussteller- und Händlerliste online, aber das Thema scheint ja ziemlich uninteressant zu sein. :( ???
Gespeichert
Das Leben ist kein Ponyschlecken.

oile

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30751
  • Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin
    • oilenpark

Nein, ist es gar nicht. Aber ich habe leider keine Zeit und leider, leider auch momentane Ebbe in der Kasse. Ich würde sonst z.B. nur schwer an Ariocarpus vorbeikommen. 8)
Gespeichert
"Wenn also Millionen Menschen evidenzbasierte Angst vor der Klimakrise haben, wenn Minderheiten rechte Gewalt benennen, dann ist das 'Hafermilch-Wokeness', wenn aber Menschen eine rechtsextreme Partei wählen, die hetzt & die Klimakrise leugnet, dann sind das 'berechtigte Sorgen'?"
Luisa Neubauer

Uwe S

  • Full Member
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 392
Gespeichert

Zwiebeltom

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6797

Danke für die Ausstellerliste. :D

Da kann ich ja schon mal meinen optimalen Rundgang für's Wochenende planen.
Gespeichert
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de