News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Staudenmarkt im Pagels Garten (Gelesen 1503 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
wuddel
Staudenmarkt im Pagels Garten

wuddel »

Übrigens heute von 11 bis 17 Uhrist Staudenmarkt im Pagels Gartenin Leer (Ostfriesland).Für Kurzentschlossene.. ;)http://www.pagels-garten.de/index.htmlgrußwuddel
Epimedium - meine Staude des Jahres 2021 ^^
schalotte
Klimazone 7b

Re:Staudenmarkt im Pagels Garten

schalotte » Antwort #1 am:

ooooch, :(leider ist das zu kurzfristig für uns,nächstes Mal kannst Du gern eher Bescheid sagen! ;)grüsseschalotte
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
HappyOnion

HappyOnion » Antwort #2 am:

Da schliesse ich mich an :(Oder wird der Termin immer so kurzfristig angekündigt. Den Termin im Frühjahr habe ich auch nur nachträglich mitbekommen. Hätte gestern toll gepasst. Waren nur 15 km entfernt eingeladen.
troll13

troll13 » Antwort #3 am:

Schade!Habe ich gestern auch einfach überlesen. Ich hätte auch gerne gesehen, was aus der Gärtnerei von Herrn Pagels inzwischen entwickelt hat.Eine wirklich beeindruckende Persönlichkeit. Ich durfte ihn um 1990 herum noch kennen lernen. Damals hat er mich als Umschüler zum Staudengärtner persönlich durch seinen Sichtungsgarten geführt und mich dabei eingehend examiniert. :D
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #4 am:

echt schade! Das würde mich auch sehr, sehr interessieren.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Antworten