News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche winterharte Primeln (Gelesen 1414 mal)
Moderator: Nina
Suche winterharte Primeln
Ich versuche es einfach jetzt.
Für meine vermehrten schattigen Bereiche suche ich winterhartePrimeln. Leider habe ich auf Grund der rauhen Lage hier in der Rhönwohl nicht die richtigen Sorten und PflanzenWer kann mir ein paar Pflänzlein abgeben.......gerne auch gegenEntgeld. Oder gibt mir einen zuverlässlichen Sortentip geben
Re:Suche winterharte Primeln
lies mal hier
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Ich versuche es einfach jetzt.Für meine vermehrten schattigen Bereiche suche ich winterhartePrimeln. Leider habe ich auf Grund der rauhen Lage hier in der Rhönwohl nicht die richtigen Sorten und PflanzenWer kann mir ein paar Pflänzlein abgeben.......gerne auch gegenEntgeld. Oder gibt mir einen zuverlässlichen Sortentip
![]()
-
gartenfreak †
Wenn Du No-name-Primeln in verschiedenen Farben, meistens gelb und rot, gebrauchen kannst, die in magerem Boden in Sonne und Schatten wachsen und sich mehr als bereitwillig vermehren, kann ich Dir gerne welche schicken. Ein paar Kissenprimeln habe ich wohl auch, die kann ich aber erst wieder im Frühjahr unterscheiden. Und ein paar Himmelschlüssel könnten auch dabei sein.
hallo gartenfreak das wäre toll. schreibe mir bitte per kurzmitteilung was dudafür von mir bekommst. ich schreibe dir meine adresse........freu, freu,
Hallo gartenfreak, super, alles sitzt an ort und stelle. darf ich dich im frühjahr noch mal anpiepsen ?mein steinbeet ist noch seehr leer. nochmals danke
-
gartenfreak †
Ich wünsche Dir viel Freude an den Primeln, und natürlich sollst Du dich im Frühjahr noch melden melden, ich entdecke täglich bei der Gartenarbeit Primeln, die zu große Horste bilden.