Sie mögen ja als BeIch habe als Geburtstagsgeschenk einen Besuch seines Programmes gekriegt. W e s e n t l i c h besser... Freue mich jetzt schon riesig! 8)gleitpflanzen zu Stauden ganz nett sein, und wenn man nicht spritzen oder speziell düngen muss, mag ich sie ganz gern...
Deinem Text nach zu urteilen bist Du infiziert!!!
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Sie mögen ja als BeIch habe als Geburtstagsgeschenk einen Besuch seines Programmes gekriegt. W e s e n t l i c h besser... Freue mich jetzt schon riesig! 8)gleitpflanzen zu Stauden ganz nett sein, und wenn man nicht spritzen oder speziell düngen muss, mag ich sie ganz gern...
wir drängen niemandem nix auf ..keinen glühwein, keine rosen, keine helleboren - nixnixnix ;Dwir betätigen uns lediglich als geburthelfer der geheimsten wünsche, die wir mit traumwandlerischer sicherheit zu tage fördern *flötpfeif*
Den link zu dem Picasa-Album mit Bildern vom letzen Janke Treffen habe ich Martina und Gartenfreak gesendet.Ihr könnt den auf Wunsch natürlich auch gerne von mir haben.
Danke für die Fotos! Auf denen gefällt mir mein Garten Anfang März besser als in Wirklichkeit.
Den link zu dem Picasa-Album mit Bildern vom letzen Janke Treffen habe ich Martina und Gartenfreak gesendet.Ihr könnt den auf Wunsch natürlich auch gerne von mir haben.
Danke für die Fotos! Auf denen gefällt mir mein Garten Anfang März besser als in Wirklichkeit.
Geht mir auch immer so, wenn ich Pie's Fotos von meinem Garten sehe Grüße Tubutsch PS: Ich freue mich schon auf das Treffen bei Dir.
Auja, dann sollte ich Euch vielleicht mal meinen Garten für ein Treffen anbieten???Meine Fotos werden immer ganz schrecklich. VLG aus dem stürmischen Lothringen,graugrün