Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wenn sich Ideen so einnisten, legen sie meist auch Eier... ::) ;D (Juneberry)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
21. Oktober 2020, 12:06:08
Erweiterte Suche  
News: Wenn sich Ideen so einnisten, legen sie meist auch Eier... ::) ;D (Juneberry)

Neuigkeiten:

|12|6|Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Gotthold Ephraim Lessing)

Partnerprogramm Markenbaumarkt 24
Seiten: 1 ... 281 282 [283]   nach unten

Autor Thema: Garten(verun)gestaltungen: "Shäng (p)Fui"  (Gelesen 398726 mal)

Wühlmaus

• Master Member
  • Raue Ostalb, 6b, Tallage 500m üNN
Re: Garten(verun)gestaltungen: "Shäng (p)Fui"
« Antwort #4230 am: 14. August 2020, 18:43:31 »

Prust :D
.
Unsere Nachbarn sind glücklicherweise tolerant und haben sich an meine VorgartenWiese gewöhnt. Zu manchen Jahreszeiten bleiben sogar ab und an Passanten stehen und wundern sich staunend 8)
WühlmausGrüße

"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho

kaunis

• Full Member
Re: Garten(verun)gestaltungen: "Shäng (p)Fui"
« Antwort #4231 am: 26. August 2020, 12:53:15 »

Steter Tropfen höhlt den Stein...
...aber nicht jeden!

In zwei Nachbarvorgärten stehen von mir geschenkte Pflanzen, die mal von den Nachbarn bei mir bewundert wurden oder aber als Dankeschön fürs "Feriengießen"  oder als Geschenk von mir überreicht wurden. Immer wieder. Deren Rasen werden auch immer kleiner...
Der dritte Nachbar gehört zu den Hartgesottenen, der seine großen Pflasterflächen immer noch vergiftet. Wenn sie mal alle zu Kaffee und Kuchen bei mir sind, finden ihn zwei wunderschön (die ersten beiden Nachbarn) oder nur "interessant" (Nachbar drei).
Und ich schadenfreue mich ein wenig, wenn der Dritte mal wieder sein "Abstandsgrün" mitvergiftet! Denn lernfähig scheint er mir nicht!
Da freue ich mich doch lieber über die ersten beiden und verschenke noch mehr!
Seiten: 1 ... 281 282 [283]   nach oben

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de