News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Re: Was gibt/ gab es im Februar 2012 (Gelesen 56757 mal)
Moderator: Nina
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Re: Was gibt/ gab es im Februar 2012
Heute steht Weißkohleintopf auf dem Tisch. Neues Taki nahm wieder nix von mir an
. Ganz neues Tageskind hat ordentlich zugelangt. (Mein liebstes Mäkelkind geht seit heute in den Kindergarten
, dafür kam das ganz Neue zum ersten Mal her.)Für Luna
.
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
-
agricolina
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
bei uns gabs ein curry aus putenstreifen, frühlingszwiebeln und ananas in einer kokos-mangsoße.dazu natürlich reis
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Ich bin für drei Tage mit 60 Kindern im Harz zum Rodeln. Heute Mittag gab es Nudeln mit Sauce Bolognese und gemischtem Salat, heute Abend Nudelauflauf, gefüllte Tomaten, Rohkost und verschiedene Brotsorten mit vielerlei Käse- und Wurstaufschnitt. Alles sehr lecker. Es ist schon toll, wie die Schullandheime und Jugendherbergen beim essen zugelegt haben. Wenn ich da an meine eigene Kindheit denke...
-
Eva
:DBei mir gab es (Mittagessen daheim vergessen) ein Schinkenbrötchen
Dafür werde ich mir jetzt die übrigen Nudeln von gestern zu Schinkennudeln aufbraten.
-
agricolina
...hmmmmmm, das hätte ich jetzt gerne auf dem Tellerbei uns gabs ein curry aus putenstreifen, frühlingszwiebeln und ananas in einer kokos-mangsoße.dazu natürlich reis![]()
Bei uns gabs;Rippli (Kasseler nennt ihr das?) Bohnen und Salzkartoffeln
-
zwerggarten
das nervige rumgeeiere bei den gartenmenschen heute hat mich ganz wuschig gemacht - gg und ich aßen drum noch einen salatteller mit wachteleiern. 
- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Der sieht gut aus, zwerggarten
.Lieschen, ich beneide Dich um diese drei Tage Rodeln!Heute hat GG die Essenszubereitung übernommen. Finde ich prima, denn so habe ich etwas mehr Ruhe für die neuen Kinder
.Es gab Pangasius mit Reis und Spinat. (Habe neues Taki beim Essen extra mal nicht so sehr beachtet und siehe da - Fisch und Spinat hat sie gefuttert)
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
- martina 2
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Hier so ähnlich, auch in der Optikbei uns gabs ein curry aus putenstreifen, frühlingszwiebeln und ananas in einer kokos-mangsoße.dazu natürlich reis![]()
Schöne Grüße aus Wien!
Bei uns gabs;Kaninchenfilet, Teigwaren und Zuckerhut-/ Palla rossosalatLuna; lecker deine Suppe, ich hoffe sie macht dich wieder fit.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
um der kälte zu trotzen gabs heute sommeressen
nudeln mit hackfleisch, tomaten und zucchini. dazu salätleedit...rechtschreibschwäche
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.