Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Uaaaahh ... ich fühle ein neues Virus herannahen und ich sitze quasi im Epi-Zentrum  ;D. (chlflowers)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
29. April 2024, 09:58:22
Erweiterte Suche  
News: Uaaaahh ... ich fühle ein neues Virus herannahen und ich sitze quasi im Epi-Zentrum  ;D. (chlflowers)

Neuigkeiten:

|8|8|Es geht nicht nur um Marmelade. (anonymes Zitat aus der Gartenküche)

Seiten: 1 ... 3 4 [5]   nach unten

Autor Thema: Freisinger Gartentage 2012  (Gelesen 8696 mal)

Blauaugenwels

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1339
Re:Freisinger Gartentage 2012
« Antwort #60 am: 22. Mai 2012, 00:26:57 »

Ich war am Freitag, da waren offenbar auch ein paar wenige Purler da, aber immer wenn ich beim Christian (Sarastro) war, war niemand da oder gerade wieder weg.

Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich in den 6 Stunden gerade so durch alle Stände mit zugehörigem Ratsch durchgekommen bin.
Habe das Gelände um halb acht erst verlassen - vollgepackt mit gaaanz vielen tüten und tollen pflanzenraritäten 8)

Rentiert hat sich Freising allemal - auch wenn der Purler-Kontakt gefehlt hat :-\

Apropos Wetter: Der Freitag war extrem schwül-warm. Einige Pflanzen haben gelitten und standen schlapp rum.
Gespeichert

Günther

  • Gast
Re:Freisinger Gartentage 2012
« Antwort #61 am: 22. Mai 2012, 09:38:17 »

Ich hab nur einen einzigen pur-Aufkleber gesehen - und der war auf einem Nicht-Purler....
Gespeichert

pidiwidi

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3079
  • KZ 6b/6a 465m
    • Fotos aus einem kleinem Garten
Re:Freisinger Gartentage 2012
« Antwort #62 am: 22. Mai 2012, 10:05:24 »

Ich hab nur einen einzigen pur-Aufkleber gesehen - und der war auf einem Nicht-Purler....
???

Häh? Wie geht das? Ich war das aber nicht, oder?

@Blauaugenwels
OHHH wie schade! um 19.30 haben wir uns gerade in der nahegelegenen Pizzeria eingefunden. Da hätten wir uns aber sehr über Deine Anwesenheit (und sei es nur für ein flottes Bierchen gewesen) gefreut.
Aber mit soooo vielen Tüten, hattest Du wohl keine Lust auf noch mehr Weg?
Wobei unser inzwischen geleertes Auto stand ab 19.15 genau vorm Gelände. Da hätten wir Deine Sachen gut zwischenparken können.

Ja, während des ersten Tages ist man sooooo mit gucken, sondieren, einsammeln beschäftigt, dass man permanent Angst hat doch noch was zu verpassen. So war zum Beispiel eine Rose mit der ich geliebäugelt habe um 13.15 noch da um 16.00 bei Beginn Runde zwei dann doch weg (gut für meinen Geldbeutel). Lange quasseln ist da nich drin ;) aber kurz hallo sagen um sich mal kennenzulernen fänd ich schon schön.


Naja, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit einer Zusammenrottung besser.

LG pi
Gespeichert
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene

June

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2841
  • Ich bin gartensüchtig!
Re:Freisinger Gartentage 2012
« Antwort #63 am: 22. Mai 2012, 20:51:39 »

Ich muss gestehen, ich schaffe auch nur kurze Pläuschchen an sarastros' und planwerks' Stand und das war es.
Wenn man wirklich aufmerksamst alles durchgrast, sieht man auch keine pur-Aufkleber! 8) ;)
Gespeichert
June

"Wer der Gartenleidenschaft verfiel, ist noch nie geheilt worden." Karl Foerster

martina.

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7368
  • Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Freisinger Gartentage 2012
« Antwort #64 am: 22. Mai 2012, 22:44:13 »

Zitat
sieht man auch keine pur-Aufkleber!

Vielleicht wenn alle Zwerggarten-Schuhe tragen würden? ;D ;D ;)
Gespeichert
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=

pidiwidi

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3079
  • KZ 6b/6a 465m
    • Fotos aus einem kleinem Garten
Re:Freisinger Gartentage 2012
« Antwort #65 am: 22. Mai 2012, 23:00:58 »

Zitat
sieht man auch keine pur-Aufkleber!

Vielleicht wenn alle Zwerggarten-Schuhe tragen würden? ;D ;D ;)
Schön sehen die Glitterdinger ja aus! Aber sind die auch bequem? Bei den Gartentagen kommt man stundenlang nicht zum sitzen!

LG pi
Gespeichert
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene

Starking007

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10487
  • Alles im gruenen Bereich!
Re:Freisinger Gartentage 2012
« Antwort #66 am: 22. Mai 2012, 23:05:11 »

Erkennen: ich nehm das nächste Mal Katrin in Schlepptau, dann glaub ich alle sehn mir hinterher?!
Leider ist bei dem Thema meine Frau noch nicht genügend abgehärtet.

Was soll`s, auch wenn ein Pläuschchen nett wär, es hat doch jeder mit den Pflanzen zu kämpfen.
Was hab ich überhaupt erstanden??????
Kann mich im Moment nur an einige Tüten erinnern.............
Gespeichert
Gruß Arthur

Günther

  • Gast
Re:Freisinger Gartentage 2012
« Antwort #67 am: 22. Mai 2012, 23:09:10 »

Ich hab jedenfalls etliche Male das Gelände verlassen, um die Beute ins Auto zu bringen, während meine liebe Frau gierig weiter eingeramscht hat.
Die Anzahl der Töpfchen blieb aber noch im zweistelligen Bereich ::)
Gespeichert

pidiwidi

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3079
  • KZ 6b/6a 465m
    • Fotos aus einem kleinem Garten
Re:Freisinger Gartentage 2012
« Antwort #68 am: 22. Mai 2012, 23:15:38 »

Erkennen: ich nehm das nächste Mal Katrin in Schlepptau, dann glaub ich alle sehn mir hinterher?!
Leider ist bei dem Thema meine Frau noch nicht genügend abgehärtet.

Was soll`s, auch wenn ein Pläuschchen nett wär, es hat doch jeder mit den Pflanzen zu kämpfen.
Was hab ich überhaupt erstanden??????
Kann mich im Moment nur an einige Tüten erinnern.............

hihi, ja Katrin hab sogar ich ohne Schild erkannt!

Ehrlich, inwiefern Kampf? Was kaufe ich - oder doch nicht. Oder eher: muss ich schon wieder zum Pflanzenparkplatz laufen?

Ja, bei mir waren es auch definitv viel zu viele Tüten. Dabei bin ich ganz entspannt hingeschlendert. Mein Garten ist ja eh voll. Ächz, jetzt wird er noch viiiiel voller. Zum Glück haben die Mäuse wenigsten ein paar Plätze freigeräumt.

Wenigstens mit dem Schleppen gab kein Problem: GG hat die neuen Schätze mit dem Auto direkt am Eingang abgeholt, so müssten wir sie nicht mit dem Fahrrad den Berg hochbringen - das wäre auch ladetechnisch wohl nicht mehr zu machen gewesen.

Gespeichert
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene

pidiwidi

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3079
  • KZ 6b/6a 465m
    • Fotos aus einem kleinem Garten
Re:Freisinger Gartentage 2012
« Antwort #69 am: 22. Mai 2012, 23:19:09 »

Ich hab jedenfalls etliche Male das Gelände verlassen, um die Beute ins Auto zu bringen, während meine liebe Frau gierig weiter eingeramscht hat.
Die Anzahl der Töpfchen blieb aber noch im zweistelligen Bereich ::)

Ohh, da hattet Ihr wohl einen guten Parkplatz. Wir nutzen immer gerne den "Blumenparkplatz" auf dem Gelände und nehmen dann ganz zum Schluß alles mit. Das hat den Vorteil das man seinen Haufen stetig wachsen sieht ohne ihn mitschleppen zu müssen ;)
Gespeichert
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene

Blauaugenwels

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1339
Re:Freisinger Gartentage 2012
« Antwort #70 am: 23. Mai 2012, 23:16:49 »

@Blauaugenwels
OHHH wie schade! um 19.30 haben wir uns gerade in der nahegelegenen Pizzeria eingefunden. Da hätten wir uns aber sehr über Deine Anwesenheit (und sei es nur für ein flottes Bierchen gewesen) gefreut.
Lust hatte ich schon, aber auch einen Termin - zu dem ich mich dann verspätet hatte... Aber kommendes Jahr bin ich dabei, versprochen :D

Die gut 60 Töpfe haben gerade noch in den eigentlich geräumigen Combi-Kofferraum gepasst. Mehr hätten es nicht sein dürfen :-X
Gespeichert

pidiwidi

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3079
  • KZ 6b/6a 465m
    • Fotos aus einem kleinem Garten
Re:Freisinger Gartentage 2012
« Antwort #71 am: 24. Mai 2012, 23:36:24 »

Lust hatte ich schon, aber auch einen Termin - zu dem ich mich dann verspätet hatte... Aber kommendes Jahr bin ich dabei, versprochen :D

Die gut 60 Töpfe haben gerade noch in den eigentlich geräumigen Combi-Kofferraum gepasst. Mehr hätten es nicht sein dürfen :-X

 :o :o :o 60!

Prima! Dann werden wir hoffentlich nächstes Jahr gleich deine nächsten 60 bewundern dürfen :D

LG pi
Gespeichert
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Seiten: 1 ... 3 4 [5]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de