News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2012 (Gelesen 39460 mal)
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Re:März 2012
Hochtaunus: -3°C, blitzeblauer Himmel, Sonnenschein, nur noch im Tal etwas dunstig. Alles ist dick weiß bereift.Ich freu mich schon auf die Sonne, die ganze Woche wars bisher im Garten bei um die grauen 5°C immer noch ziemlich frisch, heute werde ich die zweite Fleece-Jacke und die dicke Steppweste wohl nicht mehr brauchen
!
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Rothaargebirge: +1,4 Grad, alles Grau in Grau@luna, schönes Bild 
- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Wolkenlos bei 4°C, etwas Dunst im Tal, der morgendliche Reif schmilzt - heute beginnt der Frühling ernsthaft! Ein Tag, um sich spontan bürofrei zu nehmen
.
Viele Grüße aus der Rureifel
Tolles Bild!... der Mond und die Lärche
Die Wissenschaftsgeschichte liest sich geradezu wie das Protokoll der Korrektur kollektiver Irrtümer. - Arnold Vaatz
- Zwiebeltom
Hier im Moment 7 Grad und die lang erwartete Sonne ist endlich da!

Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Kaiserwetter !!
14° und endlich mal sonne.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- Immergrüner
Nun haben wir endlich das ersehnte Wetter.Etwas erstaunlich fand ich es schon, als ich heute um etwa 13.30 Uhr vom Büro aus mal ins Forum kurz hereinschaute und in dieser Zeit hier insgesamt bereits 249 Leute online waren. Denn wenn ich nicht muß, dann setze ich mich bei diesem Wetter doch nicht vor die "Computer-Glotze" ...... 
- Immergrüner
Um halb Zwei hatte ich keine Pause mehr. :-[In meiner Mittagspause war ich draußen
.
- krimskrams
Heute ist die Sonne endlich auch bei uns angekommen. Am Nachmittag hatte es angenehme 15°. So könnte es gerne weitergehen.
Viele Grüße Gaby
-
Irisfool
Heute war ein Traumtag, den ich bis zur Hälfte in einem Samenhandel vertrödelte , zur anderen Hälfte drinnen, wegen eines stundenlang Terassen- kärchernden GG's. Der Lärm und rundspritzender Dreck war unzumutbar.......

- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Den ganzen Tag schien die Sonne, das Thermometer zeigte bis zu 12°C plus.Irgendjemand hatte am Nachmittag jede Menge Leute und Fahrräder über der Landschaft ausgekippt - ein einziges Gewimmel.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Am Bodensee;Nachts leider wieder -0,9°, aber dann kam die Sonne mit 12°. Hab mein Mittagsschläfchen im Liegestuhl gemacht.