ich hab heute morgen gleich nochmal nachgeschaut. die eisengestaenge sind aus holz.Die Fülle an Kräutern und ähnlichem ist auch faszinierend. ;DUnd die Tomatenkäfige aber auch die roten Eisengestänge für die Bohnen finde ich toll!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
tomatengarten reloaded (Gelesen 36734 mal)
-
tomatengarten
Re:tomatengarten reloaded
-
ManuimGarten
Diese roten Dinger sind Holz?links die tomaten-daecher (7 stueckin einer front), rechts das bohnenbeet.
-
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Sehr schön, so ein Umzug ist anstrengend, da hast Du ganz schön viel sehr schnell geleistet.Vielleicht findest Du bei mir auch noch ein paar Kräuter 
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
-
tomatengarten
@cim: ich hab mir grade ne einkaufsliste fuer ruehlemanns gemacht. wenn ich davon etwas bei dir sehe, grab ich's einfach aus. das schont meine finanzen
d --> b 
.....grabs ich einfach aus......oder bei mir.... ;DLG von July
-
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
......Ihr könnt einiges plündern
Ich habe auch noch Jungpflanzen von der Salzmelde, von Sideritis, Pelargonienstecklinge mit und ohne Duft, blaue Tomate, Basilikum........vielleicht bekomme ich wieder ein bischen Platz ;DWenns zu heftig wird muss Perle einschreiten
;DLG von July
-
tomatengarten
vollgepackt mit pflanzen von july, cim und ruehlemanns sind wir am sonntag abend wieder zuhause angekommen. wie ich von gisela (
) erfahren habe, ist sie mit dem pflanzen noch nicht fertig. ich habe es inzwischen geschafft.und gestern habe ich wieder ein paar fotos gemacht. 
links die tomaten-daecher (7 stueckin einer front), rechts das bohnenbeet.