das schottische liebstoeckel... bei mir blüht es bereits
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
tomatengarten reloaded (Gelesen 36514 mal)
-
tomatengarten
Re:tomatengarten reloaded
-
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
schöön :DNachdem ich den schottischen Liebstöckel bei July gesehen habe, werde ich den bei mir auch aussäen 
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
-
zwerggarten
das dürfte hemerocallis 'corky' sein.@luna: kennst du die noch. ...
-
zwerggarten
keine lilie - lilium, sondern eine taglilie - hemerocallis.und diese lilie fand ich lustig. ...
-
zwerggarten
der/die/das mashua sieht ja toll aus! kann man die blätter wie bei der "normalen" kapuzinerkresse essen?ansonsten: hut ab, das sieht nach mehr aus - wann machst du bloß die ganze gartenarbeit, bei all den tollen gartenreisen zwischendrin?? [size=0]ich mache irgendwas falsch...
[/size]
-
zwerggarten
verrätst du mehr?... die tomatenkaefige (die meist du wohl), habe ich mir mal vom hersteller schicken lassen. ...
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Noch einer, der etwas falsch macht...!ansonsten: hut ab, das sieht nach mehr aus - wann machst du bloß die ganze gartenarbeit, bei all den tollen gartenreisen zwischendrin?? [size=0]ich mache irgendwas falsch...![]()
[/size]
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
tomatengarten
ich kann ja mal probierender/die/das mashua sieht ja toll aus! kann man die blätter wie bei der "normalen" kapuzinerkresse essen?
-
tomatengarten
ich hatte mal darueber geschrieben: link zum garten-tagebuch.die adresse des herstellers hatte ich ueber den strichcode herausbekommen. das geht irgendwie, aber ich weiss nicht mehr genau, wie ich das gemacht hatte.verrätst du mehr?... die tomatenkaefige (die meist du wohl), habe ich mir mal vom hersteller schicken lassen. ...