hier steht etwas: link zum buch "lost crops of the incas" - unter dem punkt "uses" wird erwaehnt, dass man die jungen blaetter essen kannich kann ja mal probierender/die/das mashua sieht ja toll aus! kann man die blätter wie bei der "normalen" kapuzinerkresse essen?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
tomatengarten reloaded (Gelesen 36487 mal)
-
tomatengarten
Re:tomatengarten reloaded
Ja man kann die Blätter der Knollenkapuzinerkresse essen, ältere Blätter sind etwas zäher wie bei der normalen Kapuzinerkresse, ansonsten gleich.Und die Trifolium repens mit bunten Blättern kann man auch essen ;)LG von July
wandersmann....das ist ja komisch, hast Du richtig zugebissen ;DDie Tomate ist "Indigo Rose" :)LG von July
-
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Welche Farbe hat Deine Mashuas?Hast Du die selbst überwintert?
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
-
tomatengarten
weiss. ich hab sie im april hier gekauft.aber nix fuer ungut, ich werde nochmal richtig zubeissen, wie es july empfohlen hat 
Vielleicht ist es eine ganz besondere Mashua
!Hast Du die Knollen gesehen??Ich habe eine mit weißen langen Knollen.....und dieses Jahr eine neue mit roten Knollen, da habe ich die Blätter noch nciht gefuttert.Kau mal richtig schön durch :)LG von July
-
Cim
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Mashua schmeckt scheußlich
(finde ich)
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
Die Knollen ja, die Blätter nicht....finde ich......oder was habe ich da wieder gefuttert
???LG von July