News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hemerocallis 2012 (Gelesen 263359 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Hemerocallis 2012
Der stammt ja auch von Callis!
-
Martina777
hymenocallis
Die sieht richtig gut aus - im Netz findet man kaum Fotos; wirklich bekannt scheint die Sorte nicht zu sein, - schade eigentlich!LG
-
Martina777
Wir hatten heute Mittag wieder richtig heftigen 'Platsch'-Regen. Manche hems nehmen das gelassen...
Leslie Rene, eigentlich immer ziemlich gut für eine hems in dieser Farbe mit solchen Rüschen.
See you later,...
See you later,...
Orchid Corsage hatte auf dem Foto heute Abend sogar schon mehrere Güsse hinter sich, steht aber auch etwas geschützt.
See you later,...
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Hier ist nochmal der blaue Chiffonschal mit passender Begleitung.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Dto.!!!Orchid Corsage gefällt mir gut!![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ich finde sie nur etwas zu niedrig geraten. Die Stiele könnten etwas höher sein.edit: sehe gerade, daß sie mit ca 80 cm angegeben ist. Des geht eigentlich, nur so hoch war sie bei mir bisher bestimmt nicht.
See you later,...
Da freut man sich Monate auf die Zeit der Tagliliensaison - und dann fällt sie im wahrsten Sinn des Wortes ins Wasser....Trotzdem gibt es immer wieder tolle Fotos hier zu bestaunen - Euch allen dafür die Tapferkeitsmedaille !Nach frischer Nacht gab es heute morgen bei mir einen Aufschrei: Es zahnt !!Snaggle Tooth weckt große Erwartungen..Und will nicht öffnen, solange ich zuhause bin. 
maliko
Als ich abends in den Garten jage, mit stark gesunkenen Hoffnungen, schließlich lagen die Höchsttemperaturen bei 16° C, dazu die täglichen Prasselregen -gab es wieder einen Schrei: Die Zahnfee war da !Sicher keine perfekte Blüte. Aber bei den Rahmenbedingungen.....Ich finde, Snaggle Tooth hat Potential ein echter Beißer zu werden ;Dmaliko
maliko