News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hemerocallis 2012 (Gelesen 263254 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Hemerocallis 2012
Ich weiß ja immernoch nicht recht, was ich von diesen Zähnen eigentlich halten soll, aber ich finde die Blüte farblich sehr schön mit dem hellen Mittelstreifen.
Ein Garten ist mehr als die Summe seiner Pflanzen.
-
zwerggarten
in diesem fall finde ich die zähnchen sogar ganz ansprechend... 
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ein Vampir unter den Taglilien. 
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Oh, vielen Dank ! Freue ich mich drüber, wenn er Euch gefällt :)So lange und wirre Haken, wie man sie auf manchen Fotos aus Amerika sieht, wären auch nicht mein Fall -da beißt schon genug im Garten in meine Beine.....Aber "gemäßigte" Formen finde ich toll - da bin ich bekennender Zahn-Fan !!maliko
maliko
-
zwerggarten
mit einem herzlichen dank an daylillysämling von limoncello
doofes licht, aber er ist toll
Eine Taglilie, die sich bei übelsten Bedingungen (kalt und regnerisch, die Bachstelzen waten über´n Rasen...) von ihrer besten Seite zeigt - obwohl sie ein Schwergewicht unter den Blüten ist:Linda´s MagicIhre Substanz ist so fest, dass man sich fragt, mit welcher Kraft sie die Öffnung bewältigt.maliko
maliko
-
marcir
;DWürdest du bitte noch ein Foto nach einer wärmeren Nacht einstellen, maliko? Danke!... Es zahnt !!
Obwohl es eigentlich hier gar nicht passt, weil es in den Sämlingsthread gehörte, muss ich an dieser Stelle auch ein "Zahnfoto" loswerden - der einzige Sämling, an den Raptor Rap seine Beißerchen vererbt hat:
Och, passt schon ;DKlasse Gebiß :)Dezenter istSee Me - Feel Me - Touch MeAber ich nehme jeden Zahn...maliko
maliko
Und hier noch etwas größer.....@ rosetom - Die Fotos sind von gestern. Ich stell sie jetzt trotzdem ein, im Überschwang - weil Du auch Zahnung magst.maliko
maliko
Das ist doch völlig egal, ob die Fotos von heute oder vorvorgestern sind! Danke für die Bilder!