News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hemerocallis 2012 (Gelesen 263280 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Hemerocallis 2012
Ich habe auch einen Kandidaten, der nicht nur bei Regen sondern überhaupt bei jedem Wetter gut aussieht und gut öffnet.
Footloose Fancy
See you later,...
hübsch, ich hatte mir sowas vorgestellt, als ich Raspberries in Cream bestellt hatte. Es kam nie zu so einer Blüte.Heute ist die echte Eleonore von Verhaert aufgeblüht. Ein Bild war nicht drin, dass ich sie in den frühen etwas sonnigeren Stunden überhaupt gesehen habe! Eleonore de Koning hat ihren Laden nicht mehr, leider. Sie war eine großartige Gärtnerin.Bei Green Arrow hatte ich heute auch den Eindruck, dass er sich was überlegt. Was da rauskommt, keine Ahnung! Die Spiders machen gerade die seltsamsten Figuren.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Dann soll Footlose Fancy mit auf die Liste der Allwetter-Hems...Der Winter hat bereits eine harte Selektion getroffen, dieser Sommer macht damit weiter.Um nicht nur zu jammern und dem eine gute Seite abzugewinnen (das fällt aber echt schwer !!): Es trennt sich radikal die Spreu vom Weizen... ;)maliko
maliko
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Narrenpünktchen trotz heftiger Regengüsse abends noch gut in Form
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
See you later,...
- Callis
ebenso das Vollmondlicht , das vor lauter Regen so groß ist wie noch nie.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
- Callis
Wer jetzt?Was für eine Unverschämtheit - ich fühle mich verhöhntSie hat es nicht überlebt
![]()
![]()
Narrenpünktchen trotz heftiger Regengüsse abends noch gut in Form
See you later,...
Na wer wohl! So ein schlechtes Versteck entgeht meinen Argusaugen nichtWer jetzt?Was für eine Unverschämtheit - ich fühle mich verhöhntSie hat es nicht überlebt
![]()
![]()
See you later,...
Kann mich gar nicht daran erinnern, daß diese hems so weiß ist
.Muß wohl am Wetter liegen
Herbert Juhr
See you later,...
See you later,...
- Callis
Hast du sie oder war sie im PdG?Kann mich gar nicht daran erinnern, daß diese hems so weiß ist.Muß wohl am Wetter liegenHerbert Juhr
Nein, ich habe sie.Angelic Messenger öffnet nie gut. Und bei diesem Wetter? Ich verstehe manchmal die Taglilien einfach nicht
Angelic Messenger und Jenseitsahnung n.reg.
See you later,...
-
zwerggarten
hey, die ist doch toll, so ohne das gewisse etwas mehr...... Mount Echo Sunrise ...
-
hymenocallis