Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wer sich in die Taxonomie begibt, kommt darin um! (pearl)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
16. April 2024, 09:53:50
Erweiterte Suche  
News: Wer sich in die Taxonomie begibt, kommt darin um! (pearl)

Neuigkeiten:

|7|7|Unsere Süßkirschen könnten wir zur Wurst verarbeiten, soviel tierische Bestandteile haben die. (Staudo)

Seiten: 1 ... 259 260 [261] 262 263 ... 672   nach unten

Autor Thema: Tops und Flops beim Pflanzenversand  (Gelesen 1590326 mal)

hymenocallis

  • Gast
Re: Tops und Flop beim Pflanzenversand
« Antwort #3900 am: 06. Juni 2018, 12:08:21 »

Hemerocallis, du hast dir drei Clematis armandii gekauft?  :o Verschiedene?

Nein - ich hab für eine Freundin 3 verschiedene Clematis dort bestellt, eine davon ist eine armandii und sah nicht berauschend aus - die beiden anderen waren meiner Meinung nach o.k. aber bei Clematis bin ich Laie. Sie hatten jedenfalls mehrere Triebe und waren ordentlich belaubt.

Dann drücke ich euch die Daumen, dass es die richtigen Sorten sind.
Da habe ich ja leider schlechte Erfahrungen gemacht...

Danke fürs Daumendrücken - ich hoffe, meine Freundin bemerkt es auch - sie hat bisher auch nur wenig Erfahrung mit Clematis, diesmal waren es staudige Sorten.
Gespeichert

enaira

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22022
  • RP, Nähe Koblenz
Re: Tops und Flop beim Pflanzenversand
« Antwort #3901 am: 06. Juni 2018, 12:09:47 »

Der Grund für die Bestellung waren Stauden, die derzeit keine namhafte Staudengärtnerei verfügbar hat.

Vielleicht, weil sie zu dieser Zeit keine ordentlichen Exemplare mehr haben?
Dass man jetzt nicht mehr gerade die Ausstellungsstücke bekommt hat mich von weiteren Bestellungen abgehalten. Wird schon einen Grund haben, warum z.B. Stade jetzt nicht mehr versendet.
Gespeichert
Liebe Grüße
Ariane

It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.

hymenocallis

  • Gast