News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Tops und Flops beim Pflanzenversand (Gelesen 1847772 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
- RosaRot
-
Regenschatten Schattenregen Nordöstliches Harzvorland, Podsol, Regosol 7b 123m
Re:Tops und Flop beim Pflanzenversand
Habe es nun noch mal mit dem IE versucht, da kommt diese Antwort:Oops! This page appears broken. DNS Error - Server cannot be found.
Viele Grüße von
RosaRot
RosaRot
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Genauso sieht es bei mir auch aus.Da stimmt wirklich etwas nicht. Ich lande bei dieser Meldung:Klicke ich auf einen angegebenen Link passiert das:Welcome to Parallels!If you are seeing this message, the website for shop.sarastro-stauden.com is not available at this time.If you are the owner of this website, one of the following things may be occurring: You have not put any content on your website. Your provider has suspended this page.Dieser Verbindung wird nicht vertraut Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu shop.sarastro-stauden.com:8443 aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
LG Rosenfee
- Callis
- Bodenart: überwiegend sandig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich habe ebenfalls das Staudo-Problem, exakt so, wie e es beschrieben hat.
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Das ist schon merkwürdig. Ich klicke den Shop an und lande bei Acanthus balcanicus 'Alex' .
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Auch hier in Österreich gibts die geschilderten Probleme....Aber der Sarastrostand in Seitenstetten war besetzt (und hat jetzt ein paar Pflanzen weniger(und ein paar mehr...)) 8)Info ist bereits weitergeleitet.
Mit Firefox komme ich rein, mit Google Chrome nicht!
- Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Wie ich in #307 schon vermutet hab, es dürfte ein browserspezifisches Problem sein. Irgendwelche Zertifikate, spezielle Sicherheitseinstellungen, Blockaden etc.
Bei dem Browser Firefox habe ich manchmal ähnliche Verbindungsprobleme. Es hilft, wenn man oben links auf Firefox klickt, dort auf "Chronik" klickt und dann auf "Neueste Chronik löschen".
Irgendwo ist wirklich der Wurm drin. Chrome geht problemlos, Firefox macht bei mir auch Zicken. Aber auch bei anderen Seiten. 

Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Auf dem iPad meiner lieben Frau klappts auch nicht.
-
Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
Mit meinem Firefox klappt's einwandfrei. Ich habe ihm allerdings auch das Anlegen einer Chronik ganz grundsätzlich untersagt.
Herzlichst, Windsbraut
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
Erfolg verändert den Menschen nicht. Er entlarvt ihn.
Max Frisch
- Danilo
Convolvulo-Agropyrion, Barnim|6b & Bergstraße|7b
Ich auch, ist also nicht des Übels Wurzel.Mit meinem Firefox klappt's einwandfrei. Ich habe ihm allerdings auch das Anlegen einer Chronik ganz grundsätzlich untersagt.

Vielleicht sollten diejenigen, die meinen, aktuell noch auf sarastros Shop zugreifen zu können, mal den Cache ihres Browsers leeren bzw. - mit der Funktionstaste F5 - die Seite neu aufrufen.Könnte sein, dass nur die lokal abgespeicherte Seite vom letzten funktionierenden Aufruf angezeigt wird.