Angesichts der bisherigen Lahmars..gkeit
Wat is mit dir denn?!
Toll kolportierte Einschätzungs-Referenzfähigkeit da bei und von dir...doch..
Wieso meinst du da nen so großen Freifahrtschein für magerquarkige (RÜCK!)Kommunikation ausstellen zu dürfen / müssen ?
Das mit der automatisierten bzw. menschbefreiten Mailerei klappt(e) doch schließlich, wie von mir beschrieben: beim frühmorgendlichen bestellt haben problemlos ?
Es HAT deiner Ansicht nach tagelang keine weitere, genauso automatisierte "Zwischen-Nachricht" an mich a la: Ware für Sie reserviert; Geldeingang wurde festgestellt; ...o.ä. zu geben ?
Sowas bzw ein wenigstens einigermaßen auf dem Stand der aktuellen Dinge gehalten werden hab ich gefälligst nicht zu erwarten ? Ist eher derb vermessen von mir .. die arme arme Gärtnerei.. ?
@Christiane & Gartenplaner: ihr hattet Recht bzw eure Einschätzung, das es (weiterhin) eine Software basierende Trennung gibt bzw als Kern-Problematik dahinter stecken dürfte, hat sich bewahrheitet.
Denn seit ein paar Minuten ist deren Versandbestätigung (ohne Angabe des Transportdienstes, kommt wohl später) in meiner Mailbox. Und dennoch: eingeloggt ins Kundenkonto steht immernoch bzw weiterhin das schon beschriebene: Es sind keine Bestellungen vorhanden.
In jener Mail ist sogar minutengenau angegeben, wann mein Geldeingang stattfand / festgestellt wurde (1.8.). Das Wissen gibts also durchaus, hätte also automatisiert und zeitnah an mich durchgereicht .. Dann hätte es jenen Beitrag hier sicher nicht gegeben.