Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. März 2024, 09:36:37
Erweiterte Suche  
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 

Neuigkeiten:

|13|11|Glück widerfährt dir nicht - Glück findet der, der danach sucht. (Aus Ägypten)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Wien: Raritätenbörse & Int. Kongress d. Historischen Botanischen Gärten  (Gelesen 848 mal)

Alva

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5936
  • Wien, 8a

Die Raritätenbörse im botanischen Garten in Wien findet 2024 von 19. bis 21. April statt.
https://botanischergarten.univie.ac.at/veranstaltungen/raritaetenboerse/
.
Außerdem im Juli der Internationale Kongress der Historischen Botanischen Gärten:
https://www.historicalbotanicalgardens.com
Das reizt mich grad sehr, es gibt einen Cocktail-Empfang im naturhistorischen Museum und ein Dinner im Palmenhaus im Burggarten. Der Schwerpunkt der 3-tägigen Veranstaltung liegt auf dem Schutz und der Erhaltung von Pflanzen und Gärten.
Gespeichert
My favorite season is the fall of the patriarchy

helga7

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4342
  • Klagenfurt, WHZ 6b

Haben sie endlich einen menschenfreundlichen Termin für die Raritätenbörse gefunden? Das erste Mal nicht frieren? Ich freue mich schon sehr!!! :D
Gespeichert
Ciao
Helga

lord waldemoor

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 26801

ja leider später, deshalb graz erst anfang mai, da werde ich kaum mehr blühende zyklamen haben, kommen die coum halt wieder in den wald, sowie bei corona
Gespeichert
Sonne ist schönes Wetter
Regen ist   gutes   Wetter

Alva

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5936
  • Wien, 8a

Bringst die Coum halt nach Wien statt in den Wald. ;)

Haben sie endlich einen menschenfreundlichen Termin für die Raritätenbörse gefunden? Das erste Mal nicht frieren? Ich freue mich schon sehr!!! :D
Ich hoffe auch auf schönes Wetter :)
Gespeichert
My favorite season is the fall of the patriarchy

helga7

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4342
  • Klagenfurt, WHZ 6b

Bringst die Coum halt nach Wien statt in den Wald. ;)
Da wäre ich auch dafür!  :D
Gespeichert
Ciao
Helga

Alva

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5936
  • Wien, 8a

Außerdem im Juli der Internationale Kongress der Historischen Botanischen Gärten:
https://www.historicalbotanicalgardens.com
Das reizt mich grad sehr, es gibt einen Cocktail-Empfang im naturhistorischen Museum und ein Dinner im Palmenhaus im Burggarten. Der Schwerpunkt der 3-tägigen Veranstaltung liegt auf dem Schutz und der Erhaltung von Pflanzen und Gärten.
Ich habe mich schon angemeldet, es kostet allerdings (mit Frühbucherrabatt) 350 €
Gespeichert
My favorite season is the fall of the patriarchy
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de