mich würde dann noch interessieren, ob der sämling öfter blüht und unter welchem namen wann verfügbar ist/sein wird.
Zwergo - meinst du meine letzte eingestellte Rose? Da steht doch: HEUTE... also öfterblühend, mensch, Mann!Ist vermehrt, aber braucht ja noch eine Probephase und Leda ist nicht eingekreuzt, maddaisy . Erfahrungsgemäß sind die Kinder von Blue For You oft sehr variabel in der Farbe. Wie die Mama selbst auch .
... Da steht doch: HEUTE... also öfterblühend, mensch, Mann!
es hätte doch eine sehr späte erstblüte und eine zweite knospe davon sein können (noch wieder), oder nicht? *schäm*
Ist vermehrt ...
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Irm, so ein richtig schönes Foto hab ich jetzt garnicht für dich.... aber eines, das ich zeigen mag, weil es mich verwundert hat: Lilac Blush ist ein Sämling von Blue For You. In der nächsten Generation (also Kinder von Lilac Blush) sind fast alle weiß. Wie diese hier zum Beispiel.