Willkommen zurück!... nu habt ihr mich wieder am Hals.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Vorstellung von Mitgliedern 2 (Gelesen 530657 mal)
Re:Vorstellung von Mitgliedern 2
Och nöööööö.Kurz: nu habt ihr mich wieder am Hals.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Quatsch, natürlich freuen wir uns, dass Du wieder dabei bist. Um es vorsichtig auszudrücken: Der Umgangston im Gartenkeller ist in den letzten Monaten nicht ernsthafter geworden.
Die Antwort war richtig. Werd mich die Tage erstmal wieder einlesen müssen. Aber ich hab euch alle vermißt. Fange quasi wieder bei Null an.
Komme am besten ins Weinlesecafé. Hüte Dich aber bitte vor Helene. Das ist ein Miststück!
Mal sehen, was f.-h. dazu sagt.... Das ist ein Miststück!
Ick sach nur eent: Wo Ihr recht habt, habt Ihr recht!
Schön, dass du wieder da bist.Kurz: nu habt ihr mich wieder am Hals.
Hallo Nomadin! Ich freue mich!
Den Teufel spürt das Völkchen nie / und wenn er sie beim Kragen hätte. - Goethe, Faust
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Ich hoffe mal, dass der Ast, auf dem aufsteigst, mindestens zu Deinem phantastischen Aprikosenbaum gehört.und icke hab beschlossen, daß ich wieder auf dem aufsteigenden Ast bin. Kurz: nu habt ihr mich wieder am Hals.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Hände platt vom vielen Draufsitzen
Oi, lauter liebe Begrüßungen - das freut mich, danke euch @oile: ajo, der Aprikosenbaum steht noch, nur Früchte hat er in den letzten Jahren keine gemacht. Wär mal wieder an der Zeit
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
wahrscheinlich war der Spätfrost Schuld.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Ganz sicher, die Nachbarn haben erzählt, daß der Baum es nur alle 3 - 4 Jahre schafft, um die riskanten Fröste rumzukommen. Umso schöner, wenn's dann mal klappt.