Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
28. März 2024, 14:36:35
Erweiterte Suche  
News: Ja, das ist ähnlich wie beim Zähneputzen, Karies und Unkraut haben viel gemein. (o-planten ) 

Neuigkeiten:

|19|7|Wir sind uns immerhin einig, dass Mais nicht das Nonplusultra menschlichen Eingreifens ist. (Mediterraneus)

Seiten: [1] 2 3 ... 156   nach unten

Autor Thema: Verborgene Talente bei garten-pur  (Gelesen 294063 mal)

Irisfool

  • Gast
Verborgene Talente bei garten-pur
« am: 05. Oktober 2012, 16:32:20 »

Heute will ich mal unter eure Andacht bringen, welch verborgene Talente sich in diesem Forum verstecken. 8) Beim Blumen- und Kränze binden hat man ja schon einiges sehen dürfen doch auch die Männer sind wahre Künstler man denke an viktorianischen Gewächshausbauer, die Holzskulpuren oder anderen Kunstwerke im Garten. Aber auch die Feinmotoriker sind bei garten - pur unterwegs. :D Gestern erhielt ich so ein Kunstwerk eines Users und die überraschung war riesig. Ich schätze diese Arbeit sehr , weil ich genau weiss wie schwer es ist ( hab mich selber schon dran ausprobiert und elend geschnitten!Tja, das will gelernt sein ;D) So will ich ein grosses Dankeschön sagen. Ist das nicht wunderschön? 8) 8) 8)
 Falls ihr auch verborgene Talente besitzt, dann traut euch bitte die zu zeigen. :D
Gespeichert

oile

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 30695
  • Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin
    • oilenpark
Re:Verborgene Talente bei garten-pur
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2012, 16:36:01 »

Oh, das ist ja schön. Und so passend. Und ich bin mir auch ziemlich sicher, wer das Talent ist. :D
Gespeichert
"Wenn also Millionen Menschen evidenzbasierte Angst vor der Klimakrise haben, wenn Minderheiten rechte Gewalt benennen, dann ist das 'Hafermilch-Wokeness', wenn aber Menschen eine rechtsextreme Partei wählen, die hetzt & die Klimakrise leugnet, dann sind das 'berechtigte Sorgen'?"
Luisa Neubauer

Irisfool

  • Gast
Re:Verborgene Talente bei garten-pur
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2012, 16:39:31 »

Ich denke, wenn er das will, wird er sich selbst dazu bekennen! :D ;D ;)
Gespeichert

Jule69

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20653
  • Rheinnähe Klimazone 8a
Re:Verborgene Talente bei garten-pur
« Antwort #3 am: 05. Oktober 2012, 19:07:07 »

Wunderschön...ich hoffe, der Macher bekennt sich...Ich bin leider nicht so arg talentiert, eher eine Grobmotorikerin, doch manchmal versuche ich mich noch...
Eins weiß ich sicher, im nächsten Leben werde ich eine Lehre als Schreinerin oder Restauratorin machen...Solche Arbeiten mag ich persönlich sehr gerne und lege da auch Herzblut rein...
Gespeichert
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.

inSekt

  • Gast
Re:Verborgene Talente bei garten-pur
« Antwort #4 am: 06. Oktober 2012, 10:46:54 »

Wunderschön...ich hoffe, der Macher bekennt sich....

Da man sich damit ja nicht verstecken muß, kann ich´s ja verraten, wer´s war

Ich hatte halt nix zum tauschen für die vielen schönen Irissorten die mir Irisfool geschickt hatte, da dachte ich mir, dass könnte doch passen ;D ;D ;D
Gespeichert

Irisfool

  • Gast
Re:Verborgene Talente bei garten-pur
« Antwort #5 am: 06. Oktober 2012, 10:51:09 »

Ich bin froh, dass du dich gemeldet hast, so hat das "wilde Spekulieren" ein Ende....... ::) ;D ;D ;D ;)
Ich hätte da noch eine grosse Glasschiebetür in einem alten Haus. Mein Sohn 2 "an Suite" Türen in einem alten Haus, das gerade renoviert wird. Falls du mal über Langeweile klagst!...... ;D ;D ;D
Gespeichert

inSekt

  • Gast
Re:Verborgene Talente bei garten-pur
« Antwort #6 am: 06. Oktober 2012, 10:55:12 »

L*a*n*g*e*w*e*i*l*e, was ist das für ein Wort, das kenne ich nicht ??? ;D ;D ;D

Gespeichert

Irisfool

  • Gast
Re:Verborgene Talente bei garten-pur
« Antwort #7 am: 06. Oktober 2012, 10:57:31 »

Gut, werde ich es anders formulieren: Wenn du mal eine Herausforderung suchst! ;D ;D ;D
Gespeichert

inSekt

  • Gast
Re:Verborgene Talente bei garten-pur
« Antwort #8 am: 06. Oktober 2012, 11:07:56 »

 8) ;D Ach Mensch, du machst es mir nicht einfach ;D 8)

...Herausforderungen brauche ich nicht suchen, die stehen gerade Schlange vor meiner Tür und ich kann sie garnicht alle hereinlassen, sonst wird´s zu eng im Haus...

Gespeichert

Irisfool

  • Gast
Re:Verborgene Talente bei garten-pur
« Antwort #9 am: 06. Oktober 2012, 12:38:56 »

Man kann von mir nicht behaupten, dass ich schnell das Handtuch werfe! 8) 8) 8) ( Stier, Aszendent Stier. Noch Fragen?! ;D ;D ;D)
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2012, 12:51:26 von Irisfool »
Gespeichert

juttchen

  • Gast
Re:Verborgene Talente bei garten-pur
« Antwort #10 am: 06. Oktober 2012, 16:37:14 »

Da darf man ja gespannt sein. :D Verfolge das jetzt mal ganz interessiert 8)
Gespeichert

inSekt

  • Gast
Re:Verborgene Talente bei garten-pur
« Antwort #11 am: 07. Oktober 2012, 10:59:30 »

Man kann von mir nicht behaupten, dass ich schnell das Handtuch werfe! 8) 8) 8) ( Stier, Aszendent Stier. Noch Fragen?! ;D ;D ;D)
Na, solange du nur mit Handtüchern wirfst, ist es mir egal, wie schnell du bist ;D ;D ;D

Und als echter Flugstier (Stier/Wassermann) kreise ich über den Dingen, um zu gegebener Zeit gezielt zuzustoßen 8) ;D
Noch Antworten?!?! ;D ;D ;D

Und zur Kurzweil zeige ich mal noch ein kleines Werk aus vergangenen Tagen ;D
Gespeichert

oile

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 30695
  • Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin
    • oilenpark
Re:Verborgene Talente bei garten-pur
« Antwort #12 am: 07. Oktober 2012, 11:03:07 »

 :o :o
Das würde zwar in unser eher geometrisches Haus nicht soo gut passen, aber es hat was. Es regt mich an, gedanklich ein Drumrum (Zimmer, Möbel, Garten dahinter) zu bauen.
Gespeichert
"Wenn also Millionen Menschen evidenzbasierte Angst vor der Klimakrise haben, wenn Minderheiten rechte Gewalt benennen, dann ist das 'Hafermilch-Wokeness', wenn aber Menschen eine rechtsextreme Partei wählen, die hetzt & die Klimakrise leugnet, dann sind das 'berechtigte Sorgen'?"
Luisa Neubauer

inSekt

  • Gast
Re:Verborgene Talente bei garten-pur
« Antwort #13 am: 07. Oktober 2012, 11:16:56 »

Ich habe auch meistens freie Formen gemacht, aber das war damals ein Kundenwunsch.

Das da auch, ca. 180 cm hoch, Stehlampe, freier Aufbau:
Gespeichert

oile

  • Master Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 30695
  • Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin
    • oilenpark
Re:Verborgene Talente bei garten-pur
« Antwort #14 am: 07. Oktober 2012, 11:21:57 »

Passt! ;D
Gespeichert
"Wenn also Millionen Menschen evidenzbasierte Angst vor der Klimakrise haben, wenn Minderheiten rechte Gewalt benennen, dann ist das 'Hafermilch-Wokeness', wenn aber Menschen eine rechtsextreme Partei wählen, die hetzt & die Klimakrise leugnet, dann sind das 'berechtigte Sorgen'?"
Luisa Neubauer
Seiten: [1] 2 3 ... 156   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de