News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Verborgene Talente bei garten-pur (Gelesen 350788 mal)
- Dunkleborus
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Re:Verborgene Talente bei garten-pur
Gerade erst gesehen. Schick, bin mir aber nicht sicher, was es sein soll - vielleicht ein Reisighut? Ist der Hut Deko für den Garten oder Nutzobjekt?Hier ist mein erstes Rödelwerk :Hoffe, man erkennt, was es sein soll !?
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Ja, ein Hut aus Birkenzweigen.Ist Deko, zum Nutzen zu groß und viel zu schwerGerade erst gesehen. Schick, bin mir aber nicht sicher, was es sein soll - vielleicht ein Reisighut? Ist der Hut Deko für den Garten oder Nutzobjekt?Hier ist mein erstes Rödelwerk :Hoffe, man erkennt, was es sein soll !?

- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Schöne Idee
. Wird abgespeichert für den nächsten Birkenschnitt
.

Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
Das nächste Objekt im kommenden Frühjahr ist schon geplant, wird ein grosses Dekoherz aus Birkenzweigen für draussen.
Nachdem mein erster Enkel geboren ist, habe ich zum Häkeln zurückgefunden.Mein erstes Machwerk ist ein Pferdchen. 
LG
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
Venga
Schlagfertigkeit ist der Einsatz von Intelligenz mit erhöhter Geschwindigkeit.
-
Auf Hinweis eines lieben Forumsmitglieds hier der Link zu einem meiner Werke:http://forum.garten-pur.de/Gartenmenschen-36/Upcycling-fuer-den-Garten_Id-54410_0A.htm#msg2294476Ob es sich dabei aber um ein Talent handelt, wage ich nicht zu beurteilen.Gefallen tut mir das Ergebnis schon 

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
die idee ist ja toll!Zwar nicht für den Garten, sondern das Zimmer:Aus der 90x90cm Unter-Bett-Schublade wurde mein Naturalienkabinett .Aufbau recht simpel:In die Senkrechte gebracht, oben 3 Halogenstrahler eingebaut (kleine Zierblende als Sichtschutz), alles weiß lackiert und zwei Glasböden hinein. Die Front läuft in Kunststoffschienen aus dem Terrarienbedarf.Einziger Wermutstropfen: die Gläser waren sch... teuer, weil vom Glaser und Kanten schleifen lassen :PLieße sich ähnlich auch Draußen realisieren:- als Regal in den Schuppen/Gartenlaube (mit Holzböden statt Glas und ohne Beleuchtung)- als Wandregal neben den Sitzplatz für Topfpflanzen und Deko...Und weil meine Sammelleidenschaft weiter geht, der Schaukasten aber voll ist, wartet Unter-Bett-Schublade Nr. 2 bereits auf ihre Endbestimmung

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
-
- Region: Mittelgebirge
- Höhe über NHN: 282
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Siegerland Grenze Westerwald 7b
Lieben Gruß
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben. (H.C. Andersen)
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
stimmt, das ist mir noch garnicht aufgefallen

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
-
- Region: Mittelgebirge
- Höhe über NHN: 282
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Siegerland Grenze Westerwald 7b
wird im KiGa wahrscheinlich der Renner...

Lieben Gruß
wird im KiGa wahrscheinlich der Renner...![]()