Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: ... da ich eh alles bestäube und aussäe, was nicht bei 1,2,3 auf dem Baum ist, hoffe ich auf Blüten und Samen ... (michaelbasso)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
30. Juni 2021, 21:20:16
Erweiterte Suche  
News: ... da ich eh alles bestäube und aussäe, was nicht bei 1,2,3 auf dem Baum ist, hoffe ich auf Blüten und Samen ... (michaelbasso)

Neuigkeiten:

|8|9|Wie sich das Wetter an Maria Geburt (8.) verhält, so ist es noch vier Wochen bestellt.

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Abzugeben: Mandelröschen - Dahlie - Canna  (Gelesen 281 mal)

Andbro

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
  • Ich liebe dieses Forum!
Abzugeben: Mandelröschen - Dahlie - Canna
« am: 09. Oktober 2012, 11:18:13 »

Aus Platzmangel müssen wir uns leider von unserem Mandelröschen (prunus triloba) trennen. Da es einfach zu Schade zum Vernichten ist, bitte ich es hier an. Wegen der Größe ist allerdings ein Versand nicht möglich, daher nur an Selbstabholer :(

Desweiteren bitte ich Knollen folgender Dahlie an. Der Name ist leider nicht bekannt.
Dahlie 1
Dahlie 2

Außerdem biete ich mehrere Rhizome von einer Canna indica (Indisches Blumenrohr) an. Leider weiß ich nicht welche Sorte. Hier mal 2 Foto's davon:
Canna 1
Canna 2

Die Dahlie bzw. Canna würde ich gerne gegen Stauden tauschen oder auch gegen Portoersatz. Das Mandelröschen verschenke ich :)

Viele Grüße


Andrea
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de