Schön feucht.Die Vorhersage gefällt mir!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dezember 2012 (Gelesen 79314 mal)
- Staudo
- Höhe über NHN: 84
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Re:Dezember 2012
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
Irisfool
Die Wettervorhersage könnte mir auch gefallen 13 Grad übertags. da könnte man mittags die Feuerzangenbowle schon im garten geniessen, das macht richtig Laune

- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !Hurra, wir leben noch
.........Bei uns sieht es momentan so aus
. War gerade schneeräumen. Aber der Schnee ist schwer.lg elis
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
-
inSekt
Nachdem gestern bis zum Abend bei 1° ca. 5 cm Schnee fielen, ging es anschliessend in Regen über. Jetzt liegen immer noch bei 1° so 1-2 cm Matsch herum und alles ist nur
:PAch ja, Nebel hammer auch noch, das passt so schön zur Stimmung

-
Irisfool
Heute Morgen war klar, nun kommt der Nebel und wird immer dicker. Nunja, man hat zu tun, also warum sollte man aus dem Fenster sehen?

-
biene100
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Südoststeiermark:+1 Grad, die Schneewolken hängen tief. Es beginnt gerade sacht zu schneien.
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Hochsuaerland, NRWBei 0 Grad feuchtes Wetter.Nebel, der immer weiter runter kommt und Regen/Schnee. Kann sich noch nicht entscheiden.
Als Gott den Garten Eden schuf, vergaß er nicht das Unkraut. Er wollte den Menschen Langeweile ersparen. (K.-H,. Karius)
-
marcir
Ha, seit einer halben Stunde haben wir Sonne, rundum aber noch recht dunstig, bei 6 Grad. Der dünne Schnee will nicht mehr und gibt langsam auf.
-
Jayfox
Hier scheint auch die Sonne! Keine Spur von Schnee, kein Wunder bei +11 °C! 
-
inSekt
So, bei uns hat es den Schnee jetzt gründlich weggeregnet...
:P6° hammer aktuell und Dichter Nebel rezitiert mal wieder aus seinen endlos öden Werken :-\Ooh, du fröhliche... 
-
Irisfool
Kein Nachteil ohne Vorteil! es ist doch prima, wenn man die nicht erledigten Gartenkatastrophen grad mal nicht mehr so deutlich sieht!

-
marcir
Falsch, Insekt!"Ooh, du nebligehe..."So, bei uns hat es den Schnee jetzt gründlich weggeregnet...![]()
:P6° hammer aktuell und Dichter Nebel rezitiert mal wieder aus seinen endlos öden Werken :-\Ooh, du fröhliche...
-
marcir
Das war vorher, jetzt steht sie einem wieder so ganz nackt vor Augen, - aller Augen, Irisfool!Kein Nachteil ohne Vorteil! es ist doch prima, wenn man die nicht erledigten Gartenkatastrophen grad mal nicht mehr so deutlich sieht!![]()
![]()
-
Irisfool
Ich werde sie mit absoluter Sicherheit nicht nachts auch noch illuminieren!

-
marcir
Dann nimm halt bei euch die Sterne und die Weihnachtsbeleuchtung wieder rein. Und überhaupt, ich dachte du sprichst vom Tag.Ich werde sie mit absoluter Sicherheit nicht nachts auch noch illuminieren!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()