News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dezember 2012 (Gelesen 79336 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Dezember 2012
Aktuell 7 Grad, leicht bewölkt.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Soili
- Region: Landschaft Angeln
- Höhe über NHN: 28 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Schl.-Holstein Nord: überwiegend stark bewölkt, windig, +6 Grad. Kein Schnee mehr.
- Brigitte12
Im Havelland zu Hause
Sonne-Wolkenmix bei +9°C hier in Nauen.Gruß Brigitte
-
marcir
Genauso, mit 8 Grad.Ueber Nacht fielen 11 lt Regen.Sonne-Wolkenmix bei +9°C hier in Nauen.Gruß Brigitte
- planwerk
-
Seebruck, Chiemsee, 524 m Winterhärtezone 7b, -15°C bis -12,2°C
Chiemsee, 3°C und stark bewölkt. Gestern nach stürmischem Nachmittag klar bis in die Nacht hinein. Hoffentlich hält es heute, Skiausfahrt mit den Kids und dem Verein. Als Schönwetterskifahrer rechne ich damit. 
Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
Amur
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Hier ist es ziemlich windig, bedeckt und +7°. Noch hat es nicht geregnet.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Ossola, Piemont, aktuell 1,9°C. um ca. 9 Uhr 12 kommt die Sonne übern Berg...um viertel vor 8, sah es bei 0,5° so aus
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
Schleswig-Holstein Mitte7°C, Sturm, nass von oben, endlich wird es ein bischen hellLG von July
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Hier war der Morgen (ca. 8:40 Uhr) vor Sonnenaufgang ähnlich dramatisch wie bei thogoer in Ossola.Jetzt ist der Himmel mehr oder weniger bewölkt bei etwa +3°.
Richtung Süden war's gegen 9 Uhr etwas zarter.
Mal schauen, wie's in Locarno und am Lago weiter unten aussieht, immerhin wird es jetzt etwas sonniger - Zeit für kleine Besuche bei lieben Menschen.
Ich hoffe, ihr ganz weit nördlich werdet nicht davon geblasen.
gehölzverliebt bis baumverrückt
Stimmt
um viertel vor 9 sah es im Süden so aus
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
-
marcir
So schööööhön!Hier toste, brauste und wildete der Sturm, Regen trommelte und hämmerte an die Fensterscheiben, die ganze Nacht! >:(Am Morgen war nur knapp 2 cm Wasser im Messbecher! :oWeiterhin grau und regnerisch bei 6 Grad.
Am Bodensee CH;gestern 10,2° zum teil recht stürmisch. In der Nacht 2,4°, vom angesagtem Sturm habe ich nichts bemerkt
. falls er wirklich da war. Am Morgen etwas Regen und jetzt stark bewölkt und 7°.
-
marcir
Glaub ich wohl, Most, der hat sich hier ausgetobt. :oDen nächsten kannst du aber wieder haben, gell! ;)Soll ja noch schlimmer kommen, ab nachmittags.Am Bodensee CH;gestern 10,2° zum teil recht stürmisch. In der Nacht 2,4°, vom angesagtem Sturm habe ich nichts bemerkt. falls er wirklich da war. Am Morgen etwas Regen und jetzt stark bewölkt und 7°.