News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Januar 2013 (Gelesen 86156 mal)
-
Irisfool
Re:Januar 2013
Der Morgen scheint wolkenlos zu beginnen, aber noch ist erst Morgendämmerung ;)Doof, bekommt man eine Fehlermeldung und der Eintrag findet doch statt......
-
inSekt
Ich übernehme mal Deinen Text marcir

Grau verhangen und Regengeniesel bei 1 Grad.
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Danke und Grüsse zurück in deine derzeit gruselige Wetterlage.Und Grüße an die beiden Tessiner, Ihr dürft weiter meist Sonne geniesen!![]()
gehölzverliebt bis baumverrückt
-
biene100
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Südöstliche Alpenausläufer:+3 Grad, es zieht Bodennebel vom Süden rauf. Ist grad so die Nebelobergrenze hier auf 600m.Mal ist er da, mal reicht er nicht ganz bis zum Hof.
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
-
Irisfool
Man glaubt es kaum, hier ist der Himmel wolkenlos und die grosse helle Scheibe , muss wohl die Sonne sein!

-
inSekt
Jetzt stell Dir vor, dass ganze FroschHolland wäre überdachtAber jammere nicht, wenn Du dann keine Sonne mehr bekommstJa, Niesel , den ganzen Tag. Ich bin auch dafúr , dass sie dieses Land überdachen......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
Irisfool
Glasdach!!
! Dann könnte ich den Badeanzug anziehen und den Strandkorb wieder raussstellen, noch Fragen? 
-
inSekt
Ja und wer solll dieses Monsterding putzenGlasdach!!![]()
![]()
! Dann könnte ich den Badeanzug anziehen und den Strandkorb wieder raussstellen, noch Fragen?
-
Irisfool
Wofür hat man den Lotuseffekt erfunden und regnen tut es hier genug , wird alles von selbst sauber

-
inSekt
Das meinst aber nur Du, damit der Dreck auch wirklich abfliesst und die gigantische Menge an Suppe nicht stehen bleibt, müsste man dieses Ding wahrscheinlich knapp unterhalb der Flugbahn der ISS installieren und von ganz alleine geht es trotzdem nicht
Ja, ich weis, ich bin ein Spielverderber

-
Irisfool
P e s s i m i s t ( Mist!)
Trotz alledem noch kein Wölkchen am Himmel.
Muss später zu einer ausgiebigen Hunderunde antreten brauche unbedingt ein paar Sonnenstrahlen

-
inSekt
Jepp, aber Du weist ja, ob Opti- oder Pessi- dem wahren Gärtner kommt jeder -mist gelegen
;DHier wird es gerade immer finsterer
Mal gespannt, was da noch runterkommt

-
Jayfox
So, der Hochnebel ist weg. Bedeckt, 4 °C.Nächste Woche gibt's ein paar Tage Winter, aber ohne Schnee.