News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Januar 2013 (Gelesen 86137 mal)
- Staudo
- Höhe über NHN: 84
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Re:Januar 2013
So warm war es bei Euch? Ich glaube, hier war es den ganzen Tag nicht milder als -7°C. Aber Sonne gab es reichlich. Jetzt steigen die Temperaturen schon wieder in den Keller.Ich habe gerade knapp 2 Stunden Luxe tanken hinter mir - bei -2 Grad. Ach was war das schön!
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Brigitte12
Im Havelland zu Hause
Jetzt sind hier in Nauen -4° C, wir hatten heute viel Sonnenschein, das tat richtig gut.Gruß Brigitte
-
tomatengarten
ich bin heute 200 km westwaerts gefahren - bei minus vier grad gestartet und bei minus zehn grad angekommen ???in der lausitz hat wohl jemand den tiefkuehler offen stehen lassen

am Bodensee CH;Ganzer Tag grau. Nachmittags hat es ein wenig geschneit. Temp. zwischen -1,1 und 0,4°seit gestern. Aber leider auch Bise.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
-6°C, trocken kalt, recht klar heute, der Ofen brummt, es soll heut nacht ordentlich kalt werden, merk ich immer nur, wenn ich barfuß in Galoschen nachts mehrfach mit dem alten Hund raus in den Garten in den Schnee muss, regt aber die Durchblutung an, die Füße werden unter der Bettdecke schnell wieder warm
.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
-
Irisfool
Das Tauwetter wird kommen! Hier ist es momentan nur noch- 2,2 Grad bei Südwind 4 
Aktuelle Temperatur -7 Grad und es duftet, als ob es schneit jede Minute.
:DLG James
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Melde aktuell - 10 Grad.Hier fällt das Thermometer zügig. Aktuell -11 °C.![]()
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!