News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Markttage Schneeglöckchenspecial 2013 in Hamburg am 2./3.März (Gelesen 2669 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Galanthussi
Re:Markttage Schneeglöckchenspecial 2013 in Hamburg am 2./3.März

Galanthussi » Antwort #10 am:

Naaaa? Wer war dabei und hat noch Geld in der Börse? ;)Ich habe mich benommen, relativ gesehen ;D ...schön war es und viele nette Leute!
chlflowers
Ich bin gartensüchtig!

chlflowers » Antwort #11 am:

Ich, aber nicht mehr viel :-[ ::)@cornishsnowHast du es über die Elbe geschafft ;)?
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Ulrich

Ulrich » Antwort #12 am:

Ich habe auch noch einiges gefunden (wie immer ::)) . Leider konnte ich nicht lange bleiben, da ich noch eine Geburtstagsfeier vorbereiten musste.
If you want to keep a plant, give it away
cornishsnow
Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a

cornishsnow » Antwort #13 am:

@cornishsnowHast du es über die Elbe geschafft ;)?
;DJa, allerdings hab ich mich für unter der Elbe durch entschieden. ;)Ich war mit Daniel ab ungefähr 9:30 Uhr bis 12 Uhr am Ort des Geschehens, dann mußten wir leider wieder fahren, obwohl ich es bestimmt noch länger ausgehalten hätte. :DGefreut habe ich mich, Iris, Glockenblume und Ulrich zu treffen, mehr sind mir leider nicht aufgefallen, ich bin aber auch ein ziemlicher Blindfisch und an den Ständen hab ich eigentlich nur nach Unten geschaut... Lach! ;DToll fand ich den berauschenden Honigduft der Schneeglöckchen in der Verkaufshalle! ...und wenn man einmal auf den Duft bei den einzelnen Sorten achtet, fallen auch die unterschiedlichen Nuancen auf. 'Diggory' hat einen sehr exotischen feinen Duft und ich bin froh, das ich diese schöne Sorte endlich bekommen habe. 'Wasp' war eine überraschung, toller Duft und nachdem mich Daniel auf sie aufmerksam gemacht hatte, musste ich sie mitnehmen. :D'Anglesey Abby' habe ich nun endlich auch erworben, nun weiß ich noch weniger warum nicht schon vorher... Lach!!! ;DImmer diese Süchte... 8) ;) ;D
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Galanthussi

Galanthussi » Antwort #14 am:

Ich habe niemanden aus dem Forum bewußt wahr genommen, kenn ja auch keinen persönlich und mein Glaskugel hatte ich vergessen ;) Ich habe mich auch für Diggory entschieden, einfach wunderschön! Sharlockii, S. Arnott und nothing Special durften auch noch mit. Dann habe ich abgebrochen, nachdem ich 50 Euro verloren hatte :( hat mir die Laune verdorben.Gern wäre ich Sonntag noch einmal hin gefahren, war dann aber doch zu faul ::) Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!
cornishsnow
Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a

cornishsnow » Antwort #15 am:

50 Euro verloren... Oha..., das ist echt ärgerlich, da wäre meine Laune auch im Keller! :-\Ich habe sechs neue Sorten und einen günstigen Tuff 'Viridapice' ergattert, wäre ich Sonntag noch einmal hingefahren, wäre das für mein Konto tödlich gewesen... ;D
Galanthussi

Galanthussi » Antwort #16 am:

Viridapice hatte ich schon letztes Jahr bei Josephine Deckker mitgenommen, das waren die, die am eher sommertrockenen Standort verloren / weg waren. An der anderen Stelle, fast schon zu feucht, kommen Sie bei mir sehr gut!
cornishsnow
Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a

cornishsnow » Antwort #17 am:

Ja, genau, da hab ich auch meine her. :D Jetzt stehen drei Tuffs in meinem Garten und ich hoffe, das sie schon nächstes jahr was her machen!? :D
Galanthussi

Galanthussi » Antwort #18 am:

Bestimmt, meine von letztem Jahr haben sich gut vermehrt, mal sehen vielleicht bekomme ich gleich ein Bild hin. Muss meinen Urlaub nutzen und gleich noch den Kompost umschaufeln :'(
Antworten