Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Freedom 's just another word for: nothing left to lose. (Kris Kristofferson und Fred Foster, Me and my Bobby McGee)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
11. Mai 2024, 22:26:44
Erweiterte Suche  
News: Freedom 's just another word for: nothing left to lose. (Kris Kristofferson und Fred Foster, Me and my Bobby McGee)

Neuigkeiten:

|7|5| Aktivität ist nun einmal die Mutter des Erfolgs. (Claude-Adrien Helvetius, 1715 - 1771)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: gurken veredeln und ins freiland...  (Gelesen 671 mal)

poncirus

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 67
gurken veredeln und ins freiland...
« am: 18. März 2013, 19:22:20 »

... dazu folgende hintergrundgeschichte. der liebe poncirus (also ich) hat im letzten jahr treu und brav die kleinen gürkchen ins freiland gesät. aus pflänzchen wurden pflanzen und sie trugen wunderbare gürkchen. eines furchtbaren sommertages raffte es sie innerhalb von stunden dahin.
nun stand ich vor kurzem in unserem baumarkt vor dem samenaufsteller und ein paket mit feigenblattkürbissen grinst mich an. also gesehen und gekauft.

und da mir auf dem tütchen eine fusariumwelkeresistenz versprochen wurde, habe ich mir überlegt. warum nicht mit den freilandgewürzgürkchen? was meint ihr dazu? lohnt es sich oder nicht? (offtopic: wenn ich aus dem fenster rausschaue, dann beschleicht mich langsam das gefühl, dass der winter bis ende herbst bleiben wird, es schneit *kotz*)

viele grüße
jan
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de