Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wenn im April die Maikaefer fliegen, bleiben die meisten im Schmutze liegen
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
19. April 2024, 23:12:56
Erweiterte Suche  
News: Wenn im April die Maikaefer fliegen, bleiben die meisten im Schmutze liegen

Neuigkeiten:

|31|5|immer nur Ostsee und Horizont ist auch nix. (Gänselieschen)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Was könnte man da pflanzen?  (Gelesen 945 mal)

Kabuuu

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 151
  • freue mich so sehr auf meinen 1. Garten
Was könnte man da pflanzen?
« am: 24. März 2005, 02:08:54 »

Hallo ihr Lieben,

die Tage hatte ich schon mal im Rosarium gefragt, brauche aber noch ein paar Ideen, vielleicht könnt ihr ja helfen. Es geht um diese Hausfront und die Ecke zur Garage, beides habe ich grün schraffiert.

Die Hausseite geht zur Straße, Richtung Süd/ Süd-West, ist aber sehr geschützt. In der ersten Etage sind Büroräume, die vermietet werden sollen. Es ist also nicht unser Privatgarten sondern ein von der Straße her zugänglicher Vorhof, der im Bedarfsfall auch befahren bzw beparkt ;) wird. Es soll also nur der Streifen vor dem Haus und die Ecke bepflanzt werden.

Farblich könnte ich mir an der Holzfassade eine schöne weiße Kletterrose vorstellen, möglichst intensiv duftend und lange blühend. (Vorschläge hab ich dafür schon bekommen, viele DANk dafür auch noch mal an dieser Stelle) Viele haben eine Kombination mit blauer Clematis vorgeschlagen, die mir auch sehr gut gefallen würde. Aber brauche ich nicht noch mehr? vor allem da auf der Ecke zur Garage. Irgendwas dekoratives, größeres? und welche violette/blaue Clematis würdet ihr empfehlen?

DANKE
kabuuu
Gespeichert

Kabuuu

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 151
  • freue mich so sehr auf meinen 1. Garten
Re:Was könnte man da pflanzen?
« Antwort #1 am: 24. März 2005, 02:10:35 »

Bild 1
Gespeichert

Kabuuu

  • Jr. Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 151
  • freue mich so sehr auf meinen 1. Garten
Re:Was könnte man da pflanzen?
« Antwort #2 am: 24. März 2005, 02:10:58 »

Bild 2
Gespeichert
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de