News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wer fährt auch nach Bokrijk? (Gelesen 6082 mal)
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Re:Wer fährt auch nach Bokrijk?
Tubutsch:

Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Tja, und für alle aus Richtung Köln, die sich nicht alleine trauen, biete ich wie immer das letzte Klo vor Belgien an.Aber nur für Frühaufsteher, also um 7Uhr.Martina, Du kommst doch auch und denkst daran, den Wecker laut zu stellen. 8)Yvonne und Maia, meine Adresse bekommt ihr per PM, wenn ich auch vorher noch zu mir kommen möchtet.
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Menno, da hat man 1x verschlafen
Zur Not komme ich halt wieder hinterhergedüst, dann haben wir ein Auto mehr für die neuen Pflänzchen
Zur Not komme ich halt wieder hinterhergedüst, dann haben wir ein Auto mehr für die neuen Pflänzchen Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
hihi, ob tubutsch das schafft? Obwohl bei der Hellitour hat sie sich wacker geschlagen....Tja, und für alle aus Richtung Köln, die sich nicht alleine trauen, biete ich wie immer das letzte Klo vor Belgien an.Aber nur für Frühaufsteher, also um 7Uhr.
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Tja, und für alle aus Richtung Köln, die sich nicht alleine trauen, biete ich wie immer das letzte Klo vor Belgien an.
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Wir werden wieder versuchen, um 6:59 bei dir einzutreffen.Tja, und für alle aus Richtung Köln, die sich nicht alleine trauen, biete ich wie immer das letzte Klo vor Belgien an.Aber nur für Frühaufsteher, also um 7Uhr.
Damit kann ich leben!
Hihi, Deine Zweifel sind berechtighihi, ob tubutsch das schafft? Obwohl bei der Hellitour hat sie sich wacker geschlagen....Tja, und für alle aus Richtung Köln, die sich nicht alleine trauen, biete ich wie immer das letzte Klo vor Belgien an.Aber nur für Frühaufsteher, also um 7Uhr.
-
Irisfool
Das ist nicht ehrlich! von euch ist Bokrijk dichter bei als von uns! Ich bringe wieder Überraschungsgäste mit. Ihr sorgt gefälligst für gutes Wetter,
denn bei Regen komme ich ganz gewiss nicht!

Als ob Dich Regen abschrecken könnteIch bringe wieder Überraschungsgäste mit. Ihr sorgt gefälligst für gutes Wetter,![]()
![]()
denn bei Regen komme ich ganz gewiss nicht!
![]()
![]()
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
-
martina.
Das Wetter am 1. Mai ist eindeutig Hexenaufgabe
Wir stoßen aber auch gerne auf Catweazles Gesundheit an
Treffpunkt um 12 am Catering 2 in Zone A (s. Lageplan)?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Irisfool
Schaunmermal, bis jetzt hab ich das immer hinbekommen?

Also da, wo wir letztes Jahr auch waren?
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
...die futterecke???
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
martina.
Jenau
Wo es dann unter Einsatz von Charme und Raffinesse (zur Not auch Ellebogen) nach und nach genügend Sitzplätze (im Schatten) zu erobern gilt
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=