News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wer fährt auch nach Bokrijk? (Gelesen 6117 mal)
Re:Wer fährt auch nach Bokrijk?
Dass man dort Freunde trifft, kann ich nicht behaupten, wir haben sie eher aus den Augen verloren bzw. gesucht.
Ansonsten war es en schöner Tag.Aber nächstes Jahr stehen wir dann mal was früher auf. 
Aber nächstes Jahr stehen wir dann mal was früher auf.
-
Irisfool
Erst heute komme ich dazu Bokrijk zu kommentieren. Es war nett euch getroffen zu haben. Und ehrlich die Rubens- Diät funktioniert 100% ig besser als die Hungerhaken/ Kleiderständer Diät! ( Ausser man hat Essstörungen der anderen Art!
). Ich hatte nur zwei Wünsche auf meinem bescheidenen Zettelchen, leider beide nicht erhalten, aber dann sieht man doch noch ein paar Kleinigkeiten
Wir waren sehr bescheiden.
-
Irisfool
Danach waren wir noch historisch unterwegs und selbst die Standbilder in Holland ( sprich Limburg) strecken die Hand aus, ob es regnet. Hat es aber nicht bis heute und unsere Gäste konnten damit sehr zufrieden sein! ( Man tut was man kann!
)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)