Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
25. April 2024, 09:03:09
Erweiterte Suche  
News: Die Spanner habe ich alle gefressen. (anonymes Zitat aus einem Fachthread)

Neuigkeiten:

|28|9|Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.  (Thomas)

Seiten: 1 [2]   nach unten

Autor Thema: Winterschäden 2004/2005  (Gelesen 3743 mal)

fisalis

  • Gast
Re:Winterschäden 2004/2005
« Antwort #15 am: 29. März 2005, 09:04:01 »

Zwei kleine, an etwas windigem Ort stehende Rosmarine sind überwiegend braun. Die beiden grossen sehen gesund aus. Schneide bei den kleinen nun das braune weg, und hoffe auf Neuaustriebe an den verbliebenen grünen Zweigen.
Gespeichert

Tolmiea

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1615
  • Liebe ich dieses Forum???
Re:Winterschäden 2004/2005
« Antwort #16 am: 29. März 2005, 23:23:40 »

Na, ich merke, ich bin also doch nicht so allein...

Uff, von Geranium rozanne kommt grad aus den Tiefen ein winziges Trieblein angekrochen. Ja Nina, die zweite, alle guten Dinge sind ja drei :'(.
Entgegen der Feststellung meines Mannes hat die Asimina vom Eisenhut wenigstens als Grünpflanze, wenn schon nicht als seppgechipptes Obstgehölz überlebt, dagegen scheint die Eisenhutsche Ceratostigma willmottianum, diesen jetzigen Winter nicht gepackt zu haben. C. griffithii stellt sich ebenfalls tot, da hab ich aber wenigstens ein backup, Ceanothus thyr. liegt in den letzten Zentimentern, glaub nicht dass der sich berappeln wird, die Barnsley die letztes Jahr wie ein Traum geblüht hat, ist auch hinüber, und von Sorbus hup. habe ich in weiser Voraussicht schon den nötigen Ersatzspieler eingekauft.

Bei den frischgepflanzten Stauden siehts, wenn ich das so überblicke aber noch deutlich schlimmer aus....

liegrü g.g.g.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de