Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Wenn im April die Maikaefer fliegen, bleiben die meisten im Schmutze liegen
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
19. April 2024, 01:10:44
Erweiterte Suche  
News: Wenn im April die Maikaefer fliegen, bleiben die meisten im Schmutze liegen

Neuigkeiten:

|17|8|Überhaupt Rosen. Die kennen kein Maß. Entweder wuchern sie oder sie mickern.  (Staudo)

Cover von Das Gartenfotobuch
Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: hat hier irgendjemand Erfahrungen mit Lightroom?  (Gelesen 986 mal)

frida

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9375
    • Gemüse-Info
hat hier irgendjemand Erfahrungen mit Lightroom?
« am: 30. Mai 2013, 21:22:57 »

Ich bin auf Lightroom umgestiegen - die Bildbearbeitung finde ich sehr intuitiv, aber mit der Bibliotheksverwaltung habe ich noch Probleme, würde mich freuen, wenn ich jemandem vielleicht mal die eine oder anderen Frage stellen dürfte... Freiwillige vor! ;)


Das ist ein eigenes Thema.
Liebe Grüße
Thomas
« Letzte Änderung: 16. Juni 2013, 22:05:17 von Thomas »
Gespeichert
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)

wölkchen

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 30
Re:hat hier irgendjemand Erfahrungen mit Lightroom?
« Antwort #1 am: 16. Juni 2013, 21:19:08 »

Ich bin auf Lightroom umgestiegen - die Bildbearbeitung finde ich sehr intuitiv, aber mit der Bibliotheksverwaltung habe ich noch Probleme, würde mich freuen, wenn ich jemandem vielleicht mal die eine oder anderen Frage stellen dürfte...

Stell sie doch hier - je mehr Leute deine Fragen lesen, desto größer die Chance, dass sie auch beantwortet werden ;)
Gespeichert
Blumen sind das Lächeln der Natur. Es geht auch ohne sie, aber nicht so gut. (Max Reger)

Callis

  • Master Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7301
Re:hat hier irgendjemand Erfahrungen mit Lightroom?
« Antwort #2 am: 16. Juni 2013, 21:43:46 »

Ich bin auf Lightroom umgestiegen - die Bildbearbeitung finde ich sehr intuitiv, aber mit der Bibliotheksverwaltung habe ich noch Probleme, würde mich freuen, wenn ich jemandem vielleicht mal die eine oder anderen Frage stellen dürfte... Freiwillige vor! ;)

Mach doch einen eigenen Thead zu Lightroom auf, frida.
Bei den Anfängerfragen allgemein, geht das schnell wieder unter.
Ich bin auch an Fragen zu Lightroom interessiert, da mein Sohn mich damit versehen hat (und einer Anleitungs-CD ) und ich immer keine Zeit habe, um am Ball zu bleiben.
Gespeichert
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Seiten: [1]   nach oben
 

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de