Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: ... bin ich wieder reumütig bei ihr gelandet, obwohl auch die Berner Landfrauen nicht schlecht waren. Aber Hilde ist bei uns die erste Wahl. (Anonymes Zitat aus einem Fachthread)
Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
21. September 2021, 06:14:35
Erweiterte Suche  
News: ... bin ich wieder reumütig bei ihr gelandet, obwohl auch die Berner Landfrauen nicht schlecht waren. Aber Hilde ist bei uns die erste Wahl. (Anonymes Zitat aus einem Fachthread)

Neuigkeiten:

|26|7|Pfirsichdiät ist der Orangendiät klar vorzuziehen, schon wegen der Haut. (Lehm)

Seiten: [1]   nach unten

Autor Thema: Rosen-Akademie  (Gelesen 983 mal)

Hero49

• Master Member
  • bei Heilbronn, 7b, GRF-Mitglied
Rosen-Akademie
« am: 17. Mai 2021, 10:31:53 »

Vom 20. bis 22.8. ds. Jahres startet die Rosen-Akademie, ehemals Kasseler Rundgespräch, in Grünberg unter der
Seminar-Nummer  131/21. Thema: Gesunde Rosen für moderne Gärten und Parkanlagen.
Namhafte Rosenexperten und Gartenplaner stellen gesunde, reichblühende und pflegeleichte Rosen vor und zeigen auf, wie diese in Gärten und Parkanlagen verwendet werden.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2021, 12:29:44 von Hero49 »
Das beste Pflegemittel für Rosen ist eine scharfe Schere!
Rosige Grüße von Hero49 - vormals als Laguna unterwegs.

Hero49

• Master Member
  • bei Heilbronn, 7b, GRF-Mitglied
Re: Rosen-Akademie
« Antwort #1 am: 11. Juni 2021, 13:40:18 »

Ich liefere mal die Referenten nach:
Eilike Vemmer, Expertin für alte Rosen; Thomas Proll, Rosenzüchter der Fa. Kordes; Siegfried Karlin, Geschäftsführer der Rosen-Union; Joachim Hegmann, Gartengestalter, Limburger Hof; Ann Velle-Boudolf, Inhaberin Lens-Roses, Belgien und Hanne Roth, Gartenarchitektin, Ingolstadt.
Nachdem die Inzidenzzahlen weiter sinken, wäre eine Aufstockung der Teilnehmeranzahl möglich und Grünberg ist immer eine Reise wert.

Das beste Pflegemittel für Rosen ist eine scharfe Schere!
Rosige Grüße von Hero49 - vormals als Laguna unterwegs.
Seiten: [1]   nach oben

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de