Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
News: Ich plädiere ganz entschieden für: heitere Gelassenheit in jeder Lebenslage vor allem in "internetten"...  ;) (RosaRot)

Willkommen, Gast. Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.
06. Juli 2022, 03:09:38
Erweiterte Suche  
News: Ich plädiere ganz entschieden für: heitere Gelassenheit in jeder Lebenslage vor allem in "internetten"...  ;) (RosaRot)

Neuigkeiten:

|4|4|hab ich bestimmt schon 15 Jahre, geht so mit dem Zuwachs. (Ulrich über Hosta Tattoo)

Anzeige Spürck
Seiten: 1 ... 14 15 [16]   nach unten

Autor Thema: Mein Hobbyraum, der Garten, und seine Veränderung  (Gelesen 9323 mal)

helga7

• Master Member
  • Klagenfurt, WHZ 6b
Re: Mein Hobbyraum, der Garten, und seine Veränderung
« Antwort #225 am: 12. Juni 2022, 07:58:49 »

Perfekt!  :D
Sieht schon gut eingewachsen aus!  :D
Wie hoch ist der Prozentsatz neu gekaufter Pflanzen? Bei mir schaut das neue Beet noch ziemlich lückenhaft aus.
Ciao
Helga

Kapernstrauch

• Senior Member
  • Klimazone 6 b
Re: Mein Hobbyraum, der Garten, und seine Veränderung
« Antwort #226 am: 12. Juni 2022, 08:23:55 »

Perfekt!  :D
Sieht schon gut eingewachsen aus!  :D
Wie hoch ist der Prozentsatz neu gekaufter Pflanzen? Bei mir schaut das neue Beet noch ziemlich lückenhaft aus.

Ich würde schätzen 50 - 60% .
Ein Teil sind selbst ausgesäte Pflanzen (die dunklen Kornblumen sind sehr groß, beginnen gerade erst zu blühen) und die üppigen Stellen sind von einer Wiesenblumen-Samenmischung.
Ausserdem sind einige der gekauften Pflanzen sehr groß/üppig werdende Exemplare, wie Cephalaria gigantea, Veronicastrum sib. Lapislazuli
Veronicastrum sibir. Adoration, Iris sibirica Having Fun, Campanula Sarastro und 2 oder 3 Astern....
Seiten: 1 ... 14 15 [16]   nach oben

Garten-pur.de Nutzungsbedingungen | Impressum | Datenschutzerklärung

Forum Garten-pur | Powered by SMF, Simple Machines
© 2001-2015 garten-pur. All Rights Reserved.
Garten-pur.de